kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geld verdienen mit Klickwerbung aber wie?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    e********z

    Hallo,

    ich habe derzeit einige Projekte mit Werbung ausgestattet, doch leider Klickt niemand auf meine Werbung. Von anderen höre ich jedoch das sie relativ viel klicks haben.

    Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich die Werbung Optimieren kann?

    Derzeit nutze ich Sponsorads Magic Corner (das dies nicht alzu sehr auffällt kann ich ja noch verstehen) und normale Banner (0 Klicks bei 5000 Einblendungen).

    Liegt es vielleicht daran, das es Sponsorads werbung ist und die einfach zu "uninteressant" ist, heißt also absolut nicht zu meiner ziemgruppe past oder wo sollte ich diese Werbung platzieren, wenn ich genau auf soetwas optimieren möchte?

    Des weiteren kennt ihr vielleicht anbieter, die interessantere Werbung bieten wo User ehr anfangen zu klicken?

    Danke schonmal für die Antworten

    MfG
    easyplayz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    ich hab auch schon von vielen gehört, dass sie viele klicks haben, kann mir das aber kaum vorstellen.
    Das interner ist einfach bereits übersäht mit werbung, die großteils auch sehr unseriös ist/wirkt.
    keine große hilfe, oder?
    tut mir leid...

    mfg
    chris
  4. Autor dieses Themas

    e********z

    Naja nicht gerade wsa was ich noch nicht wusste, würde gern noch von einem der sich besser damit auskennt ne stellungnahmen hören.

    Also bitte Meldet euch :)
  5. r***r

    Ich nutze die Erotik-Banner von allsponsor.de (Erotik nur deshalb, weils etwas mehr Geld bringt^^). Hab derzeit ne Klickratio von ziemlich genau 2 % bei ca 550 Views...Liege also gut im Mittelfeld ;)

    mfg
    RaSeR
  6. t*****b


    Naja nicht gerade wsa was ich noch nicht wusste, würde gern noch von einem der sich besser damit auskennt ne stellungnahmen hören.


    Ich kann auch nur Vermutungen anstellen, ich denke jedoch, dass Blogger nicht erfreut über Werbung in/auf Weblogs sind und das eher negatv finden. Ich weiß nicht woher deine Besucher stammen, aber wenn ein Großteil aus der Blogger-Szene sind, sind sie von Haus aus abgeneigt.
  7. die werbung die du da schaltest teste wie alt du wirst da steht eine abzocker firma dahinter war schon ein beitrag im fernsehn und in div. magazinen genauso die seite IQ-Test ist von der selben firma wenn mann sich da anmeldet steht das der test kostenlos ist nach einer zeit flattert dann eine rechnung über 30 euro ins haus da in den AGBs (die fast niemand liest da der test ja gratis ist) steht für die registrierung bezahlt man 30 euro wenn mann die 30 euro nicht bezahlt kommt gleich ein brief von einem anwalt mit der forderung über 60 euro ich hab den test mal gemacht und bin darauf rein gefallen hab dann auch bezahlt da ich mich mit dem recht damals noch nicht so ausgekannt habe jetzt weis ich das wenn nicht ausdrücklich auf die kosten vor der reg. hingewissen wird das man da nichts bezahlen muss.

    Also vieleicht liegt es daran das keiner auf deine werbung klickt ,würd mir eine
    andere werbung rein stellen m.f.g Rene
  8. Autor dieses Themas

    e********z

    Welche Werbung könnt ihr mir anbieten? Also die frames nutzen denke ich wenig leute. Ich denke da ehr an die Bannerklicks etc?

  9. l**r

    Probier mal http://www.affili.net aus. Die sind voll gut, man kann sich seine Werbepartner ausschen ( quelle, o² ect. ) Und es gibt verschiedene vergütungen.
  10. Google Adsense sollte helfen.
    Die Werbung muss einfach in das Layout integriert werden und als Inhalt angesehen werden, so klicken mehr Besucher drauf.
    Extra Abtrennungen mit einer extra Überschrift, wie hier bei lima ist Blödsinn und verleitet eher dazu nicht drauf zuklicken.
    Allerdings ist es für viele auch störend, wenn man nicht zwischen Inhalt und Werbung unterscheiden kann.

    MfG Lucas
  11. http://www.gpads.de
    Hab schon mehrere Auszahlungen erhalten und die Vergütungen sind recht gut.
    Die Klickraten sind ebenfalls ganz OK.
    Gpads hat den Vorteil, dass die schon ab dem 1 Cent auszahlen.
    Solltest du zB 1000 Klicks nicht erreichen, wird trotzdem ausgezahlt.

    Beitrag geändert: 16.6.2007 13:22:14 von muffin
  12. Autor dieses Themas

    e********z

    Also google Adsense ist ganz nett, jedoch hab ich so dsa problem das seit wochen mein Account nicht freigeschaltet wird, dauert das einfach nur so lange oder ist was schief gelaufen?

    gpads ist eigendlich genau das selbe wie Sponsorads, und da ich mit sponsorads mal abgesehen von der bannerklickrate ganz zufrieden bin würde ich eigendlich ungern dahin wechseln ;)
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!