kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Youtube down?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    djdarob

    djdarob hat kostenlosen Webspace.

    Hey FolKz
    also hab da ma ne Frage ! Geht bei euch Youtube? Also bei mir irgendwie nichtmehr .... hab ma bisschen gegoogelt gab einige Postst das Youtube irgendwie nicht geht ... wisst ihr mehr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********r

    Läuft ganz easy. Und schnell, wie nie :biggrin:
  4. o*******m


    Läuft ganz easy. Und schnell, wie nie :biggrin:


    Dito. ;)
  5. Autor dieses Themas

    djdarob

    djdarob hat kostenlosen Webspace.

    jop geht wieder aber keine ahnung woran das lag :confused:
  6. Also die können sich das doch gar nicht leisten,down zu sein
  7. r********r

    Warum? Jeder Server muss mal geupdatet werden. Ausserdem war google.com auch schon öfter kurzzeitig down. Ist doch nicht so schlimm?!
  8. YouTube war bei mir noch nie down. Allerdings gab es beim Schauen der Videos in letzter Zeit häufige Ruckler. Dann wechsle ich immer auf MyVideo. Dort hat es zwar ein kleineres Angebot, aber die Videos laufen ruckelfrei. :)
  9. s****n

    Ich tippe eher darauf, dass dein Computer das Video noch nicht ganz geladen hat, dann muss die Wiedergabe unterbrochen werden. Es könnte außerdem an der mangelhaften Qualität des hochgeladenen Videos liegen, denn ich habe keine Darstellungsprobleme bei irgendeinem Video von Youtube.
    Natürlich kann es auch an der Internetverbindung liegen, die evtl. (?) etwas langsam ist.
  10. s**m

    jop bei mir auch :D
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!