kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Könnt ihr mal für 100% Verfügbarkeit sorgen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Es ist ja echt ne Unverschämtheit, die ihr euch da erlaubt.
    Bietet kostenlosen Webspace an und dann schafft ihr es noch nicht mal, dafür zu sorgen das die Seiten verfügbar sind.
    Und dann auch noch diese Auktionen. Könnt ihr das nicht vielleicht gleich alles auf machen für die User? Und wieso verbessert niemand meine Rechtschreib- und Grammatikfehler in meinen Beiträgen?
    Ausserdem hätt ich gerne noch was zu essen ;)

    Mir war grad danach, ich habe wohl zu oft den gleichen Beitrag gelesen...oder waren es verschiedene????:confused::confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****y

    Du meinst wohl sowas in dieser Art, oder?
    http://www.lima-city.de/boards/thread/63021 :P

    MfG, Bohrty.
  4. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Genau und ich will noch viel mehr. Alle Mods entlassen und die Admins gleich hinterher und dann auch noch die User rausschmeissen. Dann hab ich bald die Server für mich alleine und dann rennt meine Seite ratz fatz :thumb:
  5. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hmmm, du willst Admins, Mods und Benutzer rausschmeißen.... schmeißt du dich dann net selbst raus? :biggrin::lol::blah:
  6. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Na sicher, dann beschwert sich wenigstens keiner mehr, dass hier alles so schei**e wäre :lol:
  7. Ouh ja, Revolte?
  8. m**********r

    Jau, wir jammern und heulen, schmeißen alle von den Servern und letztendlich können wir nicht damit umgehen. Dann kommen sie wieder: Öhm, was is das für ein Pfeildingens auf meinem Bildschirm, wenn ich den Knubbel neben meinem PC bewege?

    Grüße, Moritz
  9. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    PC?????S T R O M ????
    Wo bin ich hier eigentlich?

    UND JA: Das wird eine Revolte ;):biggrin:
  10. m**********r

    Genau, wir sind nämlich Scriptkiddies. Wir flooden erstmal die Server, dann schicken wir dem Lord nen Keylogger, und dann schreiben wir ganz groß in den Index:

    Wier hahbenn dnen sehrfer gehääckkt! Mac dih sehrfer schneelehr
  11. ich hab auch Hunger... aber hier gibt es nur Alkohol -.-*
    Noch nichtmal nen Dönerladen in der Türkei..son Mist.

    Hunger....schnellere Server..Mamii...
    Ich geh in den Pool und komm erst dann wieder raus, wenn hier alles wieder läuft..Unverschämtheit.. bei 0 ¤ Kosten ohne Werbung , darf man ja wohl den besten Service erwarten.

    ... mir fällt grade auf, ich sollte mich eig nicht wirklich beschwerden...
    Wer in ein 3 Sterne Hotel fliegt, darf auch kein regelmäßiges Essen erwarten, auch wenn es AI ist xD

    mal schaun ob´s hier sowas wie ne Pommesbude gibt..wünscht mir Glück !

    hungerrr....

    Lg tommig

    Beitrag geändert: 19.6.2007 15:30:48 von tommig
  12. Was soll man dazu sagen?

    Vielleicht:
    http://Wenn_man_keine_Ahnung_hat.tvseven.de/

    Wenn man ein bisschen gemein ist könnte man auch sagen:
    http://You_are_an_Idiot.tvseven.de/

    Aber sowas würde ich ja niemals sagen dazu bin ich ja zu Nett.

    Alles die sich beschweren sollten mal üben Danke zu sagen:
    http://Thank_You.tvseven.de/

    Jens

    Beitrag geändert: 19.6.2007 15:39:19 von jacr

  13. Es ist ja echt ne Unverschämtheit, die ihr euch da erlaubt.
    Bietet kostenlosen Webspace an und dann schafft ihr es noch nicht mal, dafür zu sorgen das die Seiten verfügbar sind.
    Und dann auch noch diese Auktionen. Könnt ihr das nicht vielleicht gleich alles auf machen für die User? Und wieso verbessert niemand meine Rechtschreib- und Grammatikfehler in meinen Beiträgen?
    Ausserdem hätt ich gerne noch was zu essen ;)

    Mir war grad danach, ich habe wohl zu oft den gleichen Beitrag gelesen...oder waren es verschiedene????:confused::confused:


    Ich finds auch bischen mies hier..nichtmal Pizza bestellen klappt...

    Muss ich erst wieder zu Hallopizza.de -.-
  14. k********************d

    wieso löscht man denn dann nicht einfach diese accounts, denn die sind ja sowieso nicht zufrieden und werden dann auch warscheinlich nicht mehr wiederkommen und dann liegen diese account und vielleicht auch deren homepage auf den server von lima-city und belasten den zusätzlich.. also das wäre meine meinung.
  15. JA! Alle löschen, die unzufrieden sind!

    Sollte man im RL übrigens auch machen! :blah:
  16. o*******r

    Spinner. Allesamt. ^^

    Aber symphatisch. Irgendwo.

    GrEetz, Olliander
  17. b****y


    JA! Alle löschen, die unzufrieden sind!

    Sollte man im RL übrigens auch machen! :blah:


    *LÖSCH*

    ->"Schwerer Fehler: Dummheit kann nicht gelöscht werden"

    Mist :biggrin:

    MfG, Bohrty.
  18. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Pommes, da bin ich dabei das ist prima.

  19. Pommes, da bin ich dabei das ist prima.


    Majo oder Ketchup? Oder sogar beides? (Möcht ich nicht hoffen, Du wirst dann als Rebell abgestempelt :blah:)

    Beitrag geändert: 19.6.2007 16:09:42 von gsts
  20. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Mit Currywurst natürlich ;)
  21. f********r

    :lol:

    Denk ich mir welcher ober Spezialist das wieder war. ^.^
    Derweil wars ja nur der Karpfen ders auch noch Ironisch meint
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!