kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Könnt ihr mal für 100% Verfügbarkeit sorgen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Schick mal nen Döner hoch, ich hab immer noch Hunger ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finds auch echt beschissen, dass sich so viele hier ständig beschweren:mad:...
    Immerhin ist hier alles Gratis, wenn man was ernsthaftes machen will sollte man dafür bezahlen!
    Und nicht immer hier herummeckern!!!

    Ich finde den Service und die Verfügbarkeit hier echt Klasse und außerdem kann es bei denen wo man bezahlen muss auch öfters zu Ausfällen kommen!!!


    MfG:angel:



    Beitrag geändert: 20.6.2007 12:36:54 von checkerle

  4. Ich finds auch echt beschissen, dass sich so viele hier ständig beschweren:mad:...
    Immerhin ist hier alles Gratis, wenn man was ernsthaftes machen will sollte man dafür bezahlen!
    Und nicht immer hier herummeckern!!!

    Ich finde den Service und die Verfügbarkeit hier echt Klasse und außerdem kann es bei denen wo man bezahlen muss auch öfters zu Ausfällen kommen!!!


    MfG:angel:



    Beitrag geändert: 20.6.2007 12:36:54 von checkerle


    http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie :)
  5. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Wie kommst du auf Ironie ;)
  6. http://de.wikipedia.org/wiki/Intuition :)
  7. Hallo, hier spricht keiner ironisch...

    mein problem da 1-2 Seiten vorher wurd immernoch nicht bearbeitet wann geschieht das endlich...?
    Hier wird immer nur um essen geredet selbst von mods und keiner kümmert sich

    Cool die Super Nanny kann sie meinen Bruder mal zucht und Ordnung beibringen ...

    ALSO

    ZWIEBELD Ö NER DU BIST EIN TOLLER KERL!
  8. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Wenn die Supernanny hier her kommt dann geh ich :lol:

    Wobei in die Wuthöhle geh ich freiwillig, denn da ist es kühler als hier in der Hölle ;)

    Beitrag geändert: 20.6.2007 14:15:51 von karpfen
  9. zu mir net zu Lima wobei das wäre auch lustig ^^
  10. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hmmmm, also ich hab hier 2 Kilo Spagetti, und ich bin heute den ganzen Tag alleine zu Hause. *Tick tack tick tack* lecka lecka. *Über Spagetti her mach und durch die Gegend roll*

    *roll roll* ^^

  11. hmmmm, also ich hab hier 2 Kilo Spagetti, und ich bin heute den ganzen Tag alleine zu Hause. *Tick tack tick tack* lecka lecka. *Über Spagetti her mach und durch die Gegend roll*

    *roll roll* ^^


    Ich hoffe du hast auch Bolognese oder so...sonst wird's eintönig.
  12. Könnt ihr mal bei der Sache bleiben?!
    Das is ein ernstes Thema hier!
    Immer diese Admins die nur ans Essen denken und sich um nix kümmern.

    -AlienDwarf
  13. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.


    Könnt ihr mal bei der Sache bleiben?!
    Das is ein ernstes Thema hier!
    Immer diese Admins die nur ans Essen denken und sich um nix kümmern.

    -AlienDwarf


    HUNGER!!!

    *mit technofan hinundherroll*


  14. Könnt ihr mal bei der Sache bleiben?!
    Das is ein ernstes Thema hier!
    Immer diese Admins die nur ans Essen denken und sich um nix kümmern.

    -AlienDwarf


    HUNGER!!!

    *mit technofan hinundherroll*


    ich auch ...
    ich will auch rollen -.-*
  15. o****w

    sicher ist es nicht schön wenn die seiten mal net funzen aber ich finde die admins die ihre server, den strom,die zeit der wartung, ect. für uns opfern damit wir unsere seiten kostenlos und werbefrei online stellen können, kann man hoch anrechnen *respekt* ich finde das ihr eine super arbeit leistet und das für 0¤. ich kann es auch verstehen wenn mal die seiten offline sind weil am server etwas gewartet wird, kenne das selber und es ist nicht gerade einfach wenn die leute anfangen zu nerven und zu drängeln anstatt einfach abzuwarten bist die server einwandfrei funzen und ich denke einen kleinen ausfall wegen wartungsarbeiten, damit unsere seiten wieder schneller laufen und allgemein die server aufgeräumt sind kann man verkraften!!!

    naja das ist meine meinug zu dem thema...
  16. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.


    sicher ist es nicht schön wenn die seiten mal net funzen aber ich finde die admins die ihre server, den strom,die zeit der wartung, ect. für uns opfern damit wir unsere seiten kostenlos und werbefrei online stellen können, kann man hoch anrechnen *respekt* ich finde das ihr eine super arbeit leistet und das für 0¤. ich kann es auch verstehen wenn mal die seiten offline sind weil am server etwas gewartet wird, kenne das selber und es ist nicht gerade einfach wenn die leute anfangen zu nerven und zu drängeln anstatt einfach abzuwarten bist die server einwandfrei funzen und ich denke einen kleinen ausfall wegen wartungsarbeiten, damit unsere seiten wieder schneller laufen und allgemein die server aufgeräumt sind kann man verkraften!!!

    naja das ist meine meinug zu dem thema...


    Verräter:eek:

  17. sicher ist es nicht schön wenn die seiten mal net funzen aber ich finde die admins die ihre server, den strom,die zeit der wartung, ect. für uns opfern damit wir unsere seiten kostenlos und werbefrei online stellen können, kann man hoch anrechnen *respekt* ich finde das ihr eine super arbeit leistet und das für 0¤. ich kann es auch verstehen wenn mal die seiten offline sind weil am server etwas gewartet wird, kenne das selber und es ist nicht gerade einfach wenn die leute anfangen zu nerven und zu drängeln anstatt einfach abzuwarten bist die server einwandfrei funzen und ich denke einen kleinen ausfall wegen wartungsarbeiten, damit unsere seiten wieder schneller laufen und allgemein die server aufgeräumt sind kann man verkraften!!!

    naja das ist meine meinug zu dem thema...


    Ich stimm Dir vollkommen zu!
    Löschen sollte man den Account von Karpfen für seine Dreistigkeit!
  18. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.



    sicher ist es nicht schön wenn die seiten mal net funzen aber ich finde die admins die ihre server, den strom,die zeit der wartung, ect. für uns opfern damit wir unsere seiten kostenlos und werbefrei online stellen können, kann man hoch anrechnen *respekt* ich finde das ihr eine super arbeit leistet und das für 0¤. ich kann es auch verstehen wenn mal die seiten offline sind weil am server etwas gewartet wird, kenne das selber und es ist nicht gerade einfach wenn die leute anfangen zu nerven und zu drängeln anstatt einfach abzuwarten bist die server einwandfrei funzen und ich denke einen kleinen ausfall wegen wartungsarbeiten, damit unsere seiten wieder schneller laufen und allgemein die server aufgeräumt sind kann man verkraften!!!

    naja das ist meine meinug zu dem thema...


    Ich stimm Dir vollkommen zu!
    Löschen sollte man den Account von Karpfen für seine Dreistigkeit!


    NEIN!
    Lasst ihn uns lieber braten und essen :D
  19. b****y




    sicher ist es nicht schön wenn die seiten mal net funzen aber ich finde die admins die ihre server, den strom,die zeit der wartung, ect. für uns opfern damit wir unsere seiten kostenlos und werbefrei online stellen können, kann man hoch anrechnen *respekt* ich finde das ihr eine super arbeit leistet und das für 0¤. ich kann es auch verstehen wenn mal die seiten offline sind weil am server etwas gewartet wird, kenne das selber und es ist nicht gerade einfach wenn die leute anfangen zu nerven und zu drängeln anstatt einfach abzuwarten bist die server einwandfrei funzen und ich denke einen kleinen ausfall wegen wartungsarbeiten, damit unsere seiten wieder schneller laufen und allgemein die server aufgeräumt sind kann man verkraften!!!

    naja das ist meine meinug zu dem thema...


    Ich stimm Dir vollkommen zu!
    Löschen sollte man den Account von Karpfen für seine Dreistigkeit!


    NEIN!
    Lasst ihn uns lieber braten und essen :D


    Mjammi, Fischfilet!
    *HUNGER bekomm* :cool:

    MfG, Bohrty.
  20. ich will kein Karpfen ich will ein Zwiebeld ö ner :(

    aber outnow stimm dir vollkommen zu >;)
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!