kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie überlastet sind eigentlich die Server von lima-city

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    streetball

    streetball hat kostenlosen Webspace.

    Würde mich brennend interessieren. Wie viele gehen so am Tag drauf. Will eine Seite aufziehen und hab mir überlegt ob lima City das stand hält wenn viele drauf gehen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    Drauf gehen tut keiner der Server.

    Sie sind nur manchmal kurz down, weil was gewerkelt wird, wie z.B. eine neue Funktion die eingebaut wird. Alles in allem ist Lima doch recht zuverlässig.

    Hängt eben ab, was du machen willst, für 'ne private HP ist Lima top, für die HP einer Frima würde ich mir doch lieber bezahlten Webspace besorgen, da da im Notfall alles auf Notfallserver umgeleitet wird.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!