kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Deutscher Meister Bamberg

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Servus.

    Auch in diesem Jahr geht der Meistertitel im Basketball an die Bamberger. Das freut mich sehr, denn es gibt sonst im Frankenland nicht allzuviel sportliche Erfolge zu feiern (Ausnahme ist Nürnberg).
    Auch wenn ich es den Quakenbrückern wirklich gegönnt hätte, auch den Meistertitel zu holen so bin ich dennoch froh, dass der Titel in meine Heimat gegangen ist :)

    Vor allem was da an Jugendarbeit geleistet wird, finde ich klasse.
    Auch steht den Bambergern bei weitem nicht so viel Geld zur Verfügung , wie z.B. den Kölnern oder Berlinern.

    Von daher Glückwunsch Bamberg :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich war für die Dragons, komme nämlich aus Osnabrück und da ist Quakenbrück nicht weit von entfernt.
    Aber ich bin nicht der größte Basketballfan, also kann ich es verschmerzen, dass die Bamberger gewonnen haben.
  4. s***h

    Ich bin jetzt auch nicht der große Basketball-Fan. Früher als die Bamberger noch TSK Universa Bamberg geheißen haben, war ich öfter im Bamberger Forum. Ich lese zwar jeden Tag die Zeitung und freue mich, wenn die Bamberger wieder mal gewonnen haben, aber jetzt interessiere ich mich nicht mehr so dafür. Jedoch ist es immer wieder schön, wenn die Bamberger im Finale stehen und gewinnen :P Schließlich wohne ich nur 20 km von Bamberg entfernt :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!