kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zippo mit Autobenzin??

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    pepperonipizza

    pepperonipizza hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute.
    Hab mir jetzt endlich ein Zippo zugelegt(eig n fake XD 3¤) und wollt fragen ob man da auch ganz normales benzin benutzen kann, oder ob es unbedingt richtiges feuerzeugbenzin sein muss??

    LG
    Pizza
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Natürlich kanns du normales Benzin nutzen. Selbst dein Möpped-Benzin mit 1:50 geht, aaaber spätestens an deiner Zigarette merkst du dann, das du hier am falchen Ende gespaart hast ;).

    Das Benzin ist "ungewaschen" und rußt so recht stark,... muss nicht seien sowas ;)

    EDIT: Kann aber auch sein, das es da besseres gibt. Kannst ja mal Normal / Super / Super Plus und Shell Oktan ausprobieren :-D. Wenn du dir jeweils 5 Liter davon holst, wirst du dein Leben lang damit auskommen :-D

    Beitrag geändert: 28.6.2007 16:58:30 von erasmuz
  4. d*******0

    Nimm lieber Feuerzeugbenzin. Deine Gesundheit wird es dir danken, da im normalen Fahrzeugbenzin sehr gesundheitsschädliche Zusätze drinnen sind.

    Oder laß das Rauchen ganz.
  5. Ich hab das auch nicht ganz ernst gemeint, sowas nennt man für gewöhnlich Ironie ;).

    Von Rauchen hat er doch garnichts gesagt, vielleicht zündet er damit ja nur autos auf demos an, kann ja sein :lol:.

    Das mit den Gesundheitsschädlichen Stoffen ist die Frage, ich dachte er wills nur verbrennen, nicht trinken :confused:
  6. Schmeckt grauenvoll glaub es mir, Du wirfst das Ding danach freiwillig in den Müll, nimm waschbenzin (normales Feuerzeugbenzin) oder das von Zippo.
    LG
    Michael
  7. sag ma michael... auch wenn du gulden brauchst, mach sinnvolle posts... und kram hier nich schon den 3. was ich gesehen hab, aus der steinzeit aus.... die dinger sind >6 monate alt....

    mfg
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!