kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Cursor im Office-Paket

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich soll für eine sehbehinderte Person die Farbe vom Cursor / Mauszeiger ändern im MS Office Paket.
    Nur habe ich weder was bei Google gefunden noch irgendeine Ahnung. Kennt sich da jemand aus?

    Wäre für Hilfe dankbar ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    nur im MS Office? Warum nicht im gesamten Windows?
    Wenn's im gesamten Windows sein soll, dann Systemsteuerung > Maus Zeiger.
    Da musst eine .cur auswählen. Frag mich nicht, wie man eine .cur erstellt...
    Es sind aber auch schon fertige Sets im Windows drin (unter anderem auch extragroße Zeiger).

    viele Grüße,
    muffin
  4. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Es muss auf jeden Fall im Office anders sein, wenn es dann im Windows auch so ist, das wäre mir egal.
    Also ich habs mal mit der Windows-Mauszeiger-Anzeige versucht, aber die hat leider keine Auswirkung auf das Office-Paket.

    Beitrag geändert: 15.7.2007 14:10:43 von karpfen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!