kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauche erfahrungen!

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    kmweb

    Kostenloser Webspace von kmweb, auf Homepage erstellen warten

    kmweb hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab jetzt meine Roller Führerschein und brauche dafür natürlich einen Roller!

    Nun wollt ich euch fragen was ihr mir empfehlen könnt mein maximum ist bei 850¤
    Un dbrauche das ding um jeden Tag 10km zu fahren danke korbi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f**i

    mein roller hat zwar 990 euro gekostet (neu), ist aber ein 4-takter (verbrauch ca. 2 Liter pro 100 km), d.h., du hast den mehrpreis wahrscheinlich in nicht allzu langer zeit wieder herin.
    mein roller ist ein rieju toreo 50

    mfg fizi
  4. Autor dieses Themas

    kmweb

    Kostenloser Webspace von kmweb, auf Homepage erstellen warten

    kmweb hat kostenlosen Webspace.

    danke für die antwort also das liesse sich vielleicht einrichten mit dem preis und wie zuverlässig ist er?

    danke und gruß korbi
  5. f**i

    naja, ich habe eine zeit lang probleme gehabt, da er immer gleich nach dem starten abgestorben ist (gleich nachdem ich mir den roller gekauft habe, hat es damit angefangen). dann aber haben wir ihn zum mechaniker gestellt und dieser hat festgestellt, dass der benzinhahn kaputt war und hat diesen dann ausgetauscht!!
    jetzt läuft er sehr zuverlässig (ich habe noch kein einziges mal den kickstarter gebraucht, da es bis jetzt immer mit dem elektrostarter funktioniert hat)

    außerdem hat uns der händler erzählt, dass er an manchen tagen bis zu 9 solche roller verkauft hat! die lieferzeit der teile und der roller selber ist spitze (höchstens 3 tage in österreich)

    mfg fizi
  6. Mein "Roller" hat was um 150¤ gekostet, und bestand aus lauter lustigen, halb verrosteten Kleinteilen aus ostdeutscher Produktion. Wenn du Erfahrung suchst, wie wärs dann mal mit der Restauration eines echten Oldies? Damit darfst du dann nichtnur schneller fahren, als deine Kumpels auf ihren Jughurbechern, sondern machst auchnoch echt Eindruck :biggrin: [Muss ja kein positiver sein ;) ]

  7. ich habe noch kein einziges mal den kickstarter gebraucht, da es bis jetzt immer mit dem elektrostarter funktioniert hat


    Du solltest den Kickstarter trotzdem immer mal wieder benutzen damit er auch im Notfall funktioniert.

    Ich fahre jetzt seit ca. 1,5 Jahren einen Roller vom ATU.
    Hatte bisher nur ein Problem und das war ein falsch eingestelltes Standgas, wurde aber gleich behoben.

    Ersatzteile sind auch ziemlich schnell zu haben, zum Händler und die bestellen gleich(beim mir bisher nur ein Spiegel; Nicht zu schnell in sandige Kurven fahren!).

    Wartungsarbeiten kann man ziemlich alle auch selbst vornehmen.

    Kostet neu: 999 ¤

    Bilder und Datenblatt unter http://chattiks.de (Bitte nicht über die Verkabelung vom Radio beschweren, das war nur anfangs so und ist jetzt besser).

    Beitrag geändert: 17.7.2007 0:20:45 von chatter
  8. Autor dieses Themas

    kmweb

    Kostenloser Webspace von kmweb, auf Homepage erstellen warten

    kmweb hat kostenlosen Webspace.

    ok danke jetzt weis ich ungefärh bescheid ich stell bilder rein wenn ich einen hab!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!