kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Java Mobile Application

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    jeitler

    jeitler hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich bin neu im Forum, ich habe schon ein bisschen Erfahrung mit Jave, kann mir jmd sagen wie man eine Java Applikation fürs Handy macht (Nokia N92).
    mfg jeitler
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

  4. geraldschwenteck

    geraldschwenteck hat kostenlosen Webspace.

    ich würde an deiner stelle das nicht machen das ist reinste abzocke man kommt da nicht wieder raus sag ich dir.
    Meine meinung;)
  5. e********l


    ich würde an deiner stelle das nicht machen das ist reinste abzocke man kommt da nicht wieder raus sag ich dir.
    Meine meinung;)


    Setzen 6! Es geht hier um die Programmierung, nicht darum das er sich bei MTV/Viva und Co ein Java Spiel runterlädt. Er will selbst welche machen und damit kann man schon gut verdienen -.-

  6. Hi ich bin neu im Forum, ich habe schon ein bisschen Erfahrung mit Jave, kann mir jmd sagen wie man eine Java Applikation fürs Handy macht (Nokia N92).


    Nicht direkt, aber vielleicht helfen dir für den Anfang diese Links weiter:

    http://de.wikibooks.org/wiki/Java_Micro
    Direkteinstieg über: http://de.wikibooks.org/wiki/Java_Micro%3A_Wie_beginne_ich

    http://www.zdnet.de/builder/program/0,39023551,20000854,00.htm

    Ein (deutschsprachiges) Forum zum Thema:
    http://www.j2meforum.com/

    ... oder direkt bei Sun?
    http://java.sun.com/javame/index.jsp

    Für Mobiltelefone oder PDAs schreibt man in Java meist so genannte MIDlets, die ähneln stark den Applets (die über Applet-Viewer oder Browser ausgeführt werden). Schon vorhandene Kenntnisse in der Applet-Programmierung könnten also hilfreich sein.

  7. Hey danke! Das ist genau das was ich gesucht habe!
  8. Alopex ist eh die geilste, das muss man einfach einsehen, oder man lässt es komplett!

    @topic: Du kannst dir auch schon mal diverse Applikationen ansehen. Beispielsweise ein ICQ namens "Jimm". Da hast du viele Bausteine, die du abgucken kannst.

    http://jimm.org/
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!