kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von samson

?? hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über samson

Offline samson

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Narrenkönig
Verdiente Gulden:
3580, 0.66 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:31, 15.12.2004 (5388 Tage)
Letzter Login:
20:29, 23.10.2012 (2519 Tage)
Zuletzt online:
20:29, 23.10.2012 (2519 Tage)
Profilaufrufe:
105
Eröffnete Themen:
215
Geschriebene Beiträge:
705
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://samson.lima-city.de

Persönliche Angaben

Name:
??
Geschlecht:
männlich
Wohnort:
55294 Bodenheim, Rhein (D)
Beziehung:
vergeben
Raucher:
nein
Größe:
182 cm
Geburtstag:
04.10.1992 (26)
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Beruf:
Schulbank warmhalten
Hobbys:
Freunde, Tennis, PC
Motto:
Motto?
Messenger:
ICQ AIM Skype

Freunde

samson hat keine Freunde

Gruppen

samson ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Hallo,

    schönen Gruß.

    robheilmann
  2. Hallo,

    schönen Gruß.

    robheilmann

  3. Naja gehen wir mal davon aus das die Seite 1000 User täglich hat, es gibt 4.294.967.296 Ip-Adressen, das macht eine Warscheinlichkeit von:
    4.294.968 zu 1. Da ist die Warscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden ja höher....


    Na sehen wir mal, wenn diese Besucher die Webseite öfters besuchen - sagen wir 2 mal. Und irgendwo zwischendrin ist ein reconnect ins Netz - das heißt wieder eine neue IP - ganz zu schweigen von call-by-call-Anschlüssen. Nun bedenken wir, dass einzelne Provider meines erachtens einzelne IP-Ranges haben. So könnte T-Mobile bspw. IP-Range 255.255.*.* haben. So haben alle Leute aus einem Gebiet - denen halt diese IP-Range zugewiesen bekommen haben schon nur noch sehr viel weniger mögliche IP-Adressen. ;)

    Kommentar:

    klar kann das 1 oder 2 mal passieren, doch macht das bei einem Counter was aus?
    Mit IPv6 hat sich das Problem gelöst, 340\'280\'000\'000\'000\'000\'000\'000\'000\'000\'000\'000 Ip Adressen....(ich hoffe ích habe keine Null vergessen..)

  4. Kauf dir mal ein Grafikprogramm! Du bist einer, der wenigen, die es geschafft haben, eine komplett Design-freie Homepage zu erstellen.
    btw Sagt dir der Begriff valides HTML etwas?
    Bevor du andere ungerechtfertigt beurteilst, solltest du lieber an deinen eigenen Schwächen arbeiten, du Kiddy! :sauer:

    Kommentar:

    deswegen programmiere ich auch und designe nicht;
    und wenn du wilst das dich jemand beurteilt dann musst du auch Kritik vertragen.

  5. *Schokokekslawine herbeiruf*

    So. Jetzt kannst du dich erstmal freifuttern :biggrin:
  6. ... sooo viele "z"! :eek:
  7. greettzzz
  8. lol? is der nich gespeert?

    Kommentar:

    WAS?

  9. Ich sag nur eins :
    http://cyCase.de :tongue:
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    4 Sterne!
    (Hatte ich auch mal...)
  11. edit: @ vorposter so viel mist hab ich noch nie geschrieben... nun ja is ja net mein gb ^^
  12. 7 aber ich gkaub der achte darf nicht mehr sagen dass er der 7 is bringt ja unglück ^^
  13. herzlichen glückwunsch zu deinen 2500 Gulden und zu deinem 4.Stern

    mfg regeniter
  14. 6. ist doch auch was ;-)
  15. Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum 4. Stern!
    MfG wTB_HumfraS

    "aber derbe" http://sinn-los.de
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Stern!
    MfG lagerhaus
  17. 11:50, 6.8.2005

    s******n

    dritter^^

    so viele Gulden und so wenig einträge? da müssen wir ran ^^
  18. *greetz*
    Zweiter!
  19. 12:39, 25.6.2005

    c*********c

    VGvc!

Login zum Webhosting ohne Werbung!