kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von nerdinator

localhost hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über nerdinator

Offline nerdinator

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
5057, 0.88 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:15, 1.6.2008 (5770 Tage)
Letzter Login:
19:21, 1.9.2010 (4948 Tage)
Zuletzt online:
19:21, 1.9.2010 (4948 Tage)
Profilaufrufe:
1131
Eröffnete Themen:
65
Geschriebene Beiträge:
1108

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :wave:
  2. Vieln guten Grußen :shaft::shaft:
  3. :frown: Wo bleibt er denn?
  4. Was ist lima-city ohne einen Nerd? :-(
  5. Ich vermisse den Jabber-Nighttalk :wink:
  6. Das ist ja wie bei Jeopardy... Und wie lautet die Frage? "Wie viele Hörner hat ein Einhorn?"
  7. Das Einhorn kommt auch nicht bei Google, wenn ich "eins", "ein" oder "1" eintippe...
  8. Diese Zahl ist jetzt echt zu vielfältig anwendbar, als dass man ohne Anhaltspunkte irgendwas erraten könnte - ein echter Spielkiller...
  9. Bitteschön, hier mein Name und meine Adresse: *pling* :smile:
  10. Das überzeugt mich wirklich und ich fühle mich sehr geschmeichelt! Jetzt würde ich dieses "Gut gemacht" gerne irgendwie ausstellen, damit jeder es sehen und ich mich damit brüsten kann und vor meinen Freunden (und vor allem Feinden) angeben kann und so. Wie mache ich das?
  11. :megarofl:

    Ich bewundere besonders deine Bescheidenheit :biggrin:
  12. Gut gemacht, kaetzle7.
    Aha, muss ich mich jetzt auch noch geehrt fühlen :frust:
  13. Ein Mod weniger, der meine abstrusen Ideen unterstützt :-(
  14. wieso sind die dvds für könig der löwen so teuer ?? :D
  15. los nerd ich muss über filem reden :D chat sofort
  16. nerdilein, du kleines - ähm - Ding (:biggrin:), kommst du denn nicht mehr in den Chat hinein?

    Ich freu mich so drauf den Schienbeintreter zu kicken :shaft:
  17. Och :frown:
  18. 23:48, 19.7.2010

    m**********s

    ab heute bin ich ein :angel:

    *Kekse da lass :prost:*

    Lg Manu
  19. :thumb:
  20. Na dann sind wir ja beide zufrieden :love:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!