kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von nerdinator

localhost hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über nerdinator

Offline nerdinator

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Haudegen
Verdiente Gulden:
5057, 1.09 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:15, 1.6.2008 (4656 Tage)
Letzter Login:
19:21, 1.9.2010 (3834 Tage)
Zuletzt online:
19:21, 1.9.2010 (3834 Tage)
Profilaufrufe:
1114
Eröffnete Themen:
65
Geschriebene Beiträge:
1108

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Arbeit als Lima-Sklave :biggrin:
  2. :stupid:
  3. Achaj, uhrbaub hätt ech auch mal wieder gerne...
    naja, man kann nicht alles haben.. lol
  4. Ich mag auch Urlaub machen :-(
  5. So ein Brot - ist Online, kommt aber nicht in den Jabber-Chat :thefinger:
  6. Ob man sich selbst mit Gästebucheinträgen Gulden erspammen kann? :D
  7. danke für die hilfe bei firefox, dafür karma
  8. Nerdi :D
  9. Ich nehme diese Tatsache sehr ernst und bin ernsthaft traurig darüber!




    :megarofl:



    (So ein Mist - warum kann ich mich einfach nicht zurückhalten?)
  10. Ja stimmt - ich würde dich niemals auslachen...

    :nosmile: - :smile: - :biggrin: - :lol: - :megarofl: - ich kann mich einfach nicht zurückhalten...
  11. Wie sieht denn die Ehrenbezeugung für einen König der Narren aus - ihn auslachen??? :megarofl:
  12. Ich muss dich leider informieren, dass der Teil, der vor dem "...könig" steht, hier viel entscheidender für die Beurteilung deines Status ist - und der ist nicht unbedingt schmeichelhaft... :stupid:
  13. Aha, du bist also der 2.Account des lord? --- Oder einfach nur größenwahnsinnig? :megarofl:
  14. Das ändert nichts an der Tatsache, dass goldene Sterne nicht deinen wahren Status widerspiegeln... :-P
  15. Habe ich das irgendwo gesagt? :angel:
  16. Wenn du ihn dir hart erarbeitet hast, bist du ja ein Proletarier :biggrin:

    Bei Interesse hätte da auch noch ein paar Tipps, wie du ganz einfach zu golden Sternchen kommst...
  17. Also wenn du goldene Sterne hättest, dann wäre es aber nur um den Schein eines höheren Status zu erlangen den du nicht hast :megarofl:
  18. OK - ich verneige mich ja schon...




    Aber ich habe trotzdem Recht - egal wie falsch meine Definition ist :megarofl:
  19. Statussymbole sind also definitiv nichts, was "Proletarier" erfunden hätten - nur "höher gestellte" brauchen auf ihren Status aufmerksam zu machen.

    Ich sehe das genau umgekehrt. "Höher gestellte" brauchen auf ihren Status nicht mehr aufmerksam zu machen - sie haben ihn ja schon und ihr Besitz ist natürlicher Ausdruck dessen, was sie sind. Die Statussymbole sind also quasi Nebenprodukt ihrer Macht.

    Proletarier hingegen brauchen Statussymbole um mehr darzustellen als sie sind. Ein gewöhnlicher Arbeiter kauft sich einen auffälligen BMW und eine dicke Goldkette, damit er den Anschein erweckt etwas bzw. mehr zu sein, als er in Wahrheit ist.

    Deshalb: nur Proletarier brüsten sich mit ihren Statussymbolen :-P
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!