kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von nerdinator

localhost hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über nerdinator

Offline nerdinator

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Haudegen
Verdiente Gulden:
5057, 1.09 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:15, 1.6.2008 (4656 Tage)
Letzter Login:
19:21, 1.9.2010 (3834 Tage)
Zuletzt online:
19:21, 1.9.2010 (3834 Tage)
Profilaufrufe:
1114
Eröffnete Themen:
65
Geschriebene Beiträge:
1108

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Nur Akademiker mit proletarischer Wesensart verwenden ihren Abschluss als Statussymbol, vor allem solche, die sich ihren Titel kaufen - für alle anderen ist er Mittel zum Zweck...
  2. Ich sagte ja nicht er sei überhaupt nicht umsetzbar, sondern nicht realistisch umsetzbar. Aber im Gegensatz zu dir behaupte ich, der Mensch wünscht sich den Kommunismus eigentlich, ist aber nicht imstande ihn umzusetzen, da er viel zu sehr auf sich selbst fixiert ist und deshalb nicht bereit ist mit Anderen alles zu teilen.

    Und: Nur Proletarier brauchen Statussymbole :-P
  3. Wenn der Kommunismus nur halbwegs realistisch umsetzbar wäre, wäre er wohl die beste Gesellschaftsform. Da ich allerdings Realist bin, kann ich kein Kommunist sein...

    Rot gefällt mir ganz einfach besser als Gold :biggrin:
  4. Du Kapitalist :-P
  5. Ja die grünen Sterne finde ich auch schon langsam langweilig - mir würden rote viel besser gefallen...
  6. Kaum hat er endlich grüne Sterne, trägt er wieder dick auf :biggrin:
  7. Ui, das ist super! Ein Wunsch, den ollen Gören das Geld aus der Tasche zu ziehen :biggrin:

    Ich würde Dir ja dafür gern positives Karma geben, aber ich hab mich schon zu oft bedankt :shaft:
  8. :biggrin:
  9. Karma4u :thumb:
  10. Java ist auch eine doofe Sprache. :3
    Aber die JME (Java Monkey Engine) hat's mir einfach angetan.
    Ich meine... Da kommt ein Affe im Namen vor..!

    Und nu... erzähl mir was zum Konzept. Das ist ein befehl. Verscherz es dir nicht mit der Lima administrative :P
    ( Ein Hoch auf den Machtmissbrauch!)
  11. Schreibt da wer ein Spiel, ja? :P
    Darf ich probe-spielen? Ich arbeite momentan selber an einem "Spiel" mit Java.
    Anbei sei erwähnt, dass ich Java hasse... Aber naja. Man muss sich ja auch mal mit den Schattenseiten des Lebens befassen :P

    Mehr Screens und so... Ein Konzept? Ich bin immer interessiert an so etwas.

    PS: Ich mag deinen Namen. Das wollte ich schon die ganze Zeit los werden... Du wirst eines Tages aufwachen, und er wird mir gehören... *lacht böse*
  12. sonok fand den ganz sicher witzig :biggrin:, musste aber als Mod seines Amtes walten.

    Das ist der Nachteil, wenn man Mod ist: man muss sich ab und zu mal unbeliebt machen und auch Beiträge von guten Usern löschen, wenn diese zu Ironisch sind und deshalb nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben...

    Mein Trick einer Löschung meines Ironischen Beitrages zu entgehen ist, nach einer Zeile Abstand, einen themenbezogenen Anhang ohne viel Aussage hinzuzufügen :biggrin:
  13. Ach der im "Lest ihr und warum"? Ich fand den witzig - war aber natürlich ein Kurzpost :biggrin:
  14. kaetzle7 schrieb:
    Ich nehme mal an, dass du die körperlichen Reaktionen wärend des Angstzustandes meinst - und die sind, mehr oder weniger, bei jedem Menschen gleich:


    Das ist doch viiiel toller :biggrin:
  15. Wirklich ein guter User. Habe mal durch deine Beiträge gestöbert. Das Karma war 100%ig verdient :thumb:
  16. Jetzt hast du 7 Karmas. 7 Verdiente Karmas.
  17. „Wenn man tot ist, lebt man definitionsgemäß nicht.“ - Genial xD
  18. Wenn man die Prozesse kennt, dann ist das mit Spybot natürlich etwas irrelevant :biggrin:
  19. Aaah - jetzt weiß ich den wahren Grund für deine gelben Sterne: Größenwahn und Überheblichkeit! :biggrin:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!