kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von qunfolio

Konrad Müller hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über qunfolio

Offline qunfolio

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
541, 0.1 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:17, 9.2.2010 (5189 Tage)
Letzter Login:
11:51, 13.6.2016 (2873 Tage)
Zuletzt online:
11:53, 13.6.2016 (2873 Tage)
Profilaufrufe:
44
Eröffnete Themen:
7
Geschriebene Beiträge:
82

Freunde

qunfolio hat keine Freunde

Gruppen

qunfolio ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

  1. qunfolio
    …hat sich schon 541 Gulden verdient

    HGW!
  2. Einfach hier klicken und dann auf "Add to Firefox" klicken :smile:
  3. Man, das mit dem fehlenden CSS sollte es ihm doch schwerer machen, weil das ganze Thema so unsinnig ist :biggrin:

    Übrigens: Würdest du Firebug verwenden, dann würdest du rechts immer alle CSS-Daten für den Teil, den du ausgewählt hast, sehen :wink:
  4. Weil Disney den Preis künstlich nach oben treibt.
  5. Wer braucht schon Chat, wenn es Gästebücher gibt?
  6. Lasse mal viele Grüße da :D
  7. Der Code in deiner Signatur kann doch garnicht funktionieren! $besucher und $kaffee sind beide undefiniert, damit sind sie gleich und die Schleife läuft kein einziges Mal durch!

    Du musst schon den passenden Schleifentyp wählen...

    :blah:
  8. Erster! :wink:

    Die Bilder auf deiner Homepage machen neugierig auf mehr.

    FF

Login zum Webhosting ohne Werbung!