kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DFB-Pokalfinale

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo miteinander,

    Vorfreude und Ärger mischen sich heute bei mir und ich bin mir noch nicht sicher, welches dieser Gefühle gewinnen wird. Einerseits bin ich schon sehr gespannt auf das Pokalfinale, da dort zwei Mannschaften stehen, denen ich definitiv beiden den Gewinn gönne. Andererseits finde ich es ärgerlich, dass die Gemeinden in meiner Umgebung nicht in der Lage sind, auf den Pfingsfesten auch eine kleine Leinwand aufzubauen. Es ist ja nicht so, dass Nürnberg jetzt weit weg liegt oder hier keinerlei Club-Fans sind. Nein, hier bei mir ist mitten im Frankenland.

    Nun gut. Das mal vorneweg. Ich weiss dann noch nicht mal, für welche Mannschaft ich dann sein werde. Zum einen mag ich die Stuttgarter, finde auch sie hätten den Titel auch noch verdient, zum anderen finde ich hat aber auch der Club diesen Titel in dieser Saison sehr verdient.
    Gefühlsmäßig tendiere ich jedoch zu den Schwaben, da ich den Nürnberger Präsidenten gar nicht ab kann und seine dämlichen Sprüche "Ihr seid doch wie Lepra" gegenüber seinen Spielern zu Zeiten Augenthalers noch in meinem Hinterkopf geistern. Dieser arrogante Sack hat den Titel wahrlich nicht verdient.

    Naja im Endeffekt glaube ich an ein großartiges Spiel, das der VFB mit 3:2 gewinnen wird ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja, aber stuttgart hat ja schon die meisterschaft!

    ich als schalker war natürlich für nürnberg, da wir mit denen ja auch eine fanfreundschaft haben!

    und sehr fair hat stuttgart ja auch nicht gespielt!
  4. ich fands schade für stuttgart, nach dem geilen meisterschaftskampf hätte ich es ihnen gegönnt
  5. s***h


    ich fands schade für stuttgart, nach dem geilen meisterschaftskampf hätte ich es ihnen gegönnt


    Nürnberg! Ich als Franke war natürlich für Nürnberg :P
    Obwohl ich ja eigentlich ein Bayern-Fan bin :D
    Aber in diesem Fall ist es natürlich auch für die Bayern besser, wenn der Pokal in Nürnberg zwischengelagert wird. Da ist der Weg nach München dann nicht mehr so weit ^^
    Naja, zum Spiel: Was die Stuttgarter abgeliefert haben, war jetzt nicht so dolle, vor allem hätte es zwei rote Karten gegen Stuttgart geben müssen, aber egal die Franken haben ja am Ende verdient gewonnen :)
  6. e********7

    Nürnberg war halt besser wie Stuttgart (3 mal in einer saison geschlagen)
    Aber das kicker und co so auf meira einprügeln hätte ich nie geglaubt
  7. Naja, die rote Karte für Cacau war nicht wirklich berechtigt.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!