kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Compiler

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    hmm... das ist jetzt wohl eine ziemlich blöde frage... aber egal.
    Ich hab mir von Visual c++ die express edition heruntergeladen. ein kleines Prog geschrieben
    z.B.:
    #include <iostream>
    using namespace std;
    int main()
    {
    cout << "Hello world" << endl;
    return 0;
    }




    wie kompilier ich das jetzt. Wenn ich auf den Start button mit den grünen pfeil drücke passiert gar nichts nur ein debug fenster erscheint!
    Was muss ich machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was sagt das Debug fenster genau?
  4. Jo, was sagt das Fenster?
    Hast Du auch ein Win32 Konsolenproject gemacht?
  5. ansonsten würde ich vllt device c++ von http://www.bloodshed.net/ nehmen, den hatten wir in der schule,bin damit eigentlich ganz gut klar gekommen...
  6. Normalerweise kompilierst du dein Projekt mit dem Build-Befehl (Der Button ist so ein Rechteck mit nach unten gerichteten blauen Pfeilen).
    Der grüne Pfeil startet den Debugger; das geht aber nur, wenn das Projekt schon erstellt (kompiliert) ist.
  7. falls es noch von bedeutung is man kann nachdem man ein projekt anelegt hat oben auf erstellen klicken und dann auf neu erstell oder eben auf erstellen!MfG MoE
  8. ich habe diese edition auch und habe dasselbe problem auch gehabt. dass feld zum kompilieren ist glaub ich ganz einfach zu finden, aber genau weiß ich des nicht genau. ich glaub rechter mausklick auf das prjekt und steht des da. die anwendung ist dann in dem ordner \"debug\" ( kleines d!, gibt auch noch eine nit einem großen) des projekts beim dateispeicherort.
  9. Öhm, also die \"Express Edition\" hat sich bislang dadurch ausgezeichnet, das man damit nichts kompilieren kann,... so war das zumindest stehts bei VisualBasic,..

    Daher ist die Express-Version ja auch gratis. Damals hiess das übrogends noch \"Ablaufmodell\" aber das war vmtl. zu kompliziert, weil es ja auchnoch gratis die \"Runtimes\" also die \"Lautzeitumgebung\" gab,...

  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!