kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Macht Rock- und Metalmusik deutsche Menschen dumm?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mlrecords

    Kostenloser Webspace von mlrecords

    mlrecords hat kostenlosen Webspace.

    Aus gegebenem Anlass.

    Wie ich zu dieser Annahme komme: Rocker stinken und riechen nach Bier. Sie stehen früh morgens auf und trinken ein Bier, dann trinken sie Bier zum Frühstück, Bier während der nicht vorhanden Arbeit, Bier zum Mittagessen, Bier zum Cafe, Bier zum Abendbrot und Bier während des Schlafes.
    Außerdem stinken sie, weil sie sich nur einmal im Monat waschen. Desweiteren haben sie lange verfettete Haare und tragen abgefetzte Jeans- oder Lederklamotten.
    Sie fahren Harley Davidson ohne Helm, sind in Banden organisiert und leisten sich mindestens einmal die Woche eine Schießerei.
    Sie sind mindestens genauso dumm, wie Hip Hopper und haben kleine Schwänze.

    *duckundweg*
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    LoL, jaja, auf wen er da wohl anspielen will?

    Wie heißt es doch so schön:
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!
  4. Hehe ja die Anspielung ist dir wohl gelungen. Ich werde mir jedoch nicht die Mühe machen, dagegen anzugehen. Vor allem frage ich mich, warum ihr beide nach den Folgen des jeweiligen Musikgeschmackes im Bezug auf "deutsche" und nicht die Allgemeinheit nehmt.
  5. Autor dieses Themas

    mlrecords

    Kostenloser Webspace von mlrecords

    mlrecords hat kostenlosen Webspace.

    Ehrlich gordan: Ich hab keine Ahnung!
  6. s***h

    Aha, interessante Ansichten.
    Naja, eigentlich nichts neues :biggrin:
  7. Rocker schießen nicht. Die haben Ketten, Eisenstangen und Schlagringe aber keine Waffen.
  8. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.


    Rocker schießen nicht. Die haben Ketten, Eisenstangen und Schlagringe aber keine Waffen.


    Und als was würdest du das bezeichnen?
    Nicht als Waffe? Sogar eine Plastiktüte kann eine Waffe sein ;)
  9. sind in Banden organisiert und leisten sich mindestens einmal die Woche eine Schießerei.

    wäre mir neu...

    man merkt aber mal wieder, dass irgendwas war und du da manchmal kacke schreibst :D

    Ich wusste aber noch nicht das Punks Metal hören xD

    Außerdem hörst du mit Wir sind Helden o.ä. auch Rock.

    Zudem gibt es wie bei allem Außnahmen.

    War mal mein kurzes Brainstorming xD

    MfG sneppa
  10. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.


    [...]
    War mal mein kurzes Brainstorming xD

    MfG sneppa


    Pass auf, das dir das Gehirn nicht wegfliegt ;)
  11. Die einzige Waffe die gebraucht wird nennt sich verstand...
    den kann man dann mit eisenstangen Upgraden...
  12. Lol, es provoziert nicht, ich muss nur lachen :biggrin:... und nicht weil es dämlich ist, sondern weil ich's sogar witzig finde :biggrin:.
    Naja, Rock und auch Metal Musik kann auf jeden Fall deutsche Menschen dumm machen ... z.B. durch zu vieles Headbangen oder wenn man wie Kurt Cobain die Gitarre auf den Schadel bekommt ... :biggrin:

    Übrigens:

    Als Waffe werden in der Regel alle Mittel verstanden, die dazu geeignet sind, Lebewesen in ihrer Handlungsfähigkeit zu beeinträchtigen oder handlungsunfähig zu machen, physisch oder psychisch zu verletzen, oder zu töten.
    - wikipedia


    mfg,
    hr

    Beitrag geändert: 19.7.2007 19:27:35 von heavyraptor
  13. So kurz nebenher finde ich kacke, dass solche komischen "Anspiel"-Threads von einem Knight total verantwortungslos sind,
    da wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass es hier um einiges mehr Spam gibt wie früher....
    Auch wenns im Spamforum ist.
  14. Kinder vertragt euch wieder und besinnt euch auf eure Gemeinsamkeiten!
    http://www.stupidedia.org/stupi/Silbermond#Musik
  15. soo siehts aus

  16. So kurz nebenher finde ich kacke, dass solche komischen "Anspiel"-Threads von einem Knight total verantwortungslos sind,
    da wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass es hier um einiges mehr Spam gibt wie früher....
    Auch wenns im Spamforum ist.


    Verantwortungslos ? Was hat das damit zu tuen ?
    Ich find , das regt mehr oder weniger zum denken nach..naja ok...lassen wir das xD Ist ja auch mehr ein Konter auf den bereits erstellten " Hip Hop und Rap " Thread.
    Ich finds lustig.

  17. So kurz nebenher finde ich kacke, dass solche komischen "Anspiel"-Threads von einem Knight total verantwortungslos sind,
    da wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass es hier um einiges mehr Spam gibt wie früher....
    Auch wenns im Spamforum ist.

    Ich kann zustimmen.
    So à la Rache ist süss .... -.-

    Musik ist Krieg

  18. Die einzige Waffe die gebraucht wird nennt sich verstand...
    den kann man dann mit eisenstangen Upgraden...

    Jo, nennt sich dann "Brain 2.0 feat. Ironhard". Hui, das is ja schon fast ein richtig rockiger Bandname. Ich glaub ich lass ihn mir schnell als Brand eintragen, bevor ihn jemand klaut. Z.B. so ein doofer Hopper, der meint auch mal einen auf Ironhard machen zu müssen. Da lob ich mir doch House, da gibts wenigstens nur BumBumm ohne stilvollen Text. Da braucht man dann auch kein Brain 2.0 mehr. Vorausgesetzt man hat noch ein bissel was davon übrig bevor man es sich mit dem ganzen Extasy weggedoped hat. Wahlweise auch mit Koks (Rocker), Crack (Hopper) oder Gras (Hipper).

    Noch wen vergessen?
    *duck und renn*
  19. Es hat im übrigen mal eine Studie belegt das die zur Inteligenz gehörenden Menschen eher härtere Töne lieber hören.

    In wie weit das jetzt aber deinen Umkehrschluss widerlegt, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
  20. Also gibts du mir Recht.
  21. Autor dieses Themas

    mlrecords

    Kostenloser Webspace von mlrecords

    mlrecords hat kostenlosen Webspace.

    Naja, man sieht worauf ich hinaus will.
    Man kann nicht an einer auffälligen Minderheit das Verhalten einer ganzen Gruppe fest legen.
    Ich hör mir natürlich lieber Rock/Pop-Musik als Hip Hop an.
    Diese für die Hip Hop-Szene typischen Assikinder sind nur eine kleine auffällige Minderheit einer großen unauffälligen Gruppe. In gesamt Südostasien hört man Hip Hop und die Leute dort gehen mit Sicherheit nicht in viel zu weiten Jeans aus dem Haus.
    Wenn ich einen über 50-jährigen frage, wie er sich den typischen Punkmusik-Hörer vorstellt, bekomme ich mit Sicherheit auch die Antwort abgewetztes Leder und farbiger Irokese auf dem Kopf. Das stimmt wieder mal nur bei einer auffälligen Minderheit, wenn ich mir selbst das Durchschnittspublikum auf einem Punkrockkonzert ansehe, entspricht das jedoch nicht der Wahrheit.
    Genauso auch hier das Beispiel mit dem Rockmusik-Hörer (das war übrigens in den 60er Jahren bei der damaligen Elterngeneration das Bild, hat dort aber auch nur einen Bruchteil des Gesamtpublikums ausgemacht).
    Nicht zu vergessen, Muslime sind alle potentielle Terroristen und Katholiken treiben es immer ohne Kondom.

    Beitrag geändert: 19.7.2007 21:54:13 von mlrecords
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!