kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IE-Erweiterungen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    wiwms

    wiwms hat kostenlosen Webspace.

    Selbst der IE kann ein bisschen besser werden

    Und dafür gibt es www.ie7pro.com :cool:

    Welche Erweiterungen habt ihr für den IE?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Opera ;)
  4. m**********r

    Ich bin ein absoluter IE-Gegner. Ich benutze Mozilla Firefox. Und die ganzen Erweiterungen sind oft nur nachmachen von anderen Firefox-Plugins.


    Grüße, Moritz
  5. r***z


    Und die ganzen Erweiterungen sind oft nur nachmachen von anderen Firefox-Plugins.


    Dat stimmt!

    Und der Internet-Explorer stinkt =)
    Firefox ist und bleibt der bessere und sogar der beste Browser!
  6. f********r

    Sammelthrad und so.


    Verschoben ~> Spam-Forum


    LG, Felix
  7. tct schrieb:
    Opera ;)


    :lol: Dito!

    Ist nur ein Spaß, deshalb auch der Smilie!

    DEn IE habe ich weitestgehend von meinem System entfernt, zumnidest so weit, dass die Ordnerstruktur erhalten blieb. Wie ich schon woanders schrieb, bereuhe ich diese Entscheidung mitlerweile, weil immernoch der Löwenteil der Internetnutzer mit dem IE unterwegs sind.

    Beitrag geändert: 21.7.2007 20:44:05 von gordan
  8. Eigentlich ging es um eine ganz andere Frage ;)
    Ich benutze aber auch FF, weil ich mit IE 7 meine Internetverbindung nicht an Microsoft binden möchte und ich sicher surfen möchte ;)
  9. Opera,...

    Weil man mit einem Klick z.b. den Proxy Ein/Ausschaltet oder eben Javascript deaktiviert,... Und weils ihn halt auch für Linux gibt,... und weils n design gibt, was Opera soooo klein macht, das ich mit meinem 1024'er Notebook Display auch alles schön im Blick hab :-)
  10. Autor dieses Themas

    wiwms

    wiwms hat kostenlosen Webspace.

    Pappnasen... kann keiner von euch lesen?

    Ich selber benutze FF, Opera, Flock, SeaMonkey und und und...

    aber gerade als Webentwickler muss man ab und zu auf den IE zurückgreifen und auch da gibt es Erweiterungen.

    Das war die Frage... nicht mehr und nicht weniger...

  11. Pappnasen... kann keiner von euch lesen?

    Ich selber benutze FF, Opera, Flock, SeaMonkey und und und...

    aber gerade als Webentwickler muss man ab und zu auf den IE zurückgreifen und auch da gibt es Erweiterungen.

    Das war die Frage... nicht mehr und nicht weniger...


    Diese Erweiterungen könnten aber allerschlimmstenfalls dein Testergebnis verfälschen.
    Die Wenigsten werden schließlich solche Erweiterungen nutzen bzw. gleich zu einem vernünftigen Browser wechseln.

    Wenn du sowieso mit vernünftigen Browsern unterwegs bist, warum solltest du dann den IE mit Erweiterungen verändern?

    Ich nutze Linux und da gibt es keinen IE.
    Und dann?

    Durch das W3C ist eigentlich geregelt, wie HTML/CSS/... dargestellt werden soll.
    Und wenn der IE sich nicht daran hält, ist es nicht meine Schuld.
    Meine Seiten funzen jedenfalls im FF und in Opera prima.

    Beitrag geändert: 21.7.2007 20:43:14 von bladehunter
  12. Autor dieses Themas

    wiwms

    wiwms hat kostenlosen Webspace.


    Diese Erweiterungen könnten aber allerschlimmstenfalls dein Testergebnis verfälschen.
    Die Wenigsten werden schließlich solche Erweiterungen nutzen bzw. gleich zu einem vernünftigen Browser wechseln.

    Wenn du sowieso mit vernünftigen Browsern unterwegs bist, warum solltest du dann den IE mit Erweiterungen verändern?

    Ich nutze Linux und da gibt es keinen IE.
    Und dann?

    Durch das W3C ist eigentlich geregelt, wie HTML/CSS/... dargestellt werden soll.
    Und wenn der IE sich nicht daran hält, ist es nicht meine Schuld.
    Meine Seiten funzen jedenfalls im FF und in Opera prima.

    Beitrag geändert: 21.7.2007 20:43:14 von bladehunter


    Es kommt aber nicht drauf an mit welchem Browser ich unterwegs bin, sondern Kunden und deren Besucher.

    Schön finde ich, dass nun abgestürzte Sitzungen wiederhergestellt werden können und ja, diese Erweiterung habe ich auch für FF. Es gibt leider immer noch in vielen Firmen die Richtlinie, dass der IE als Browser benutzt wird. Richtig schlimm wird es dann, wenn unter IE nichts funktioniert oder angezeigt wird, während die Seite auf allen anderen perfekt dargestellt wird. Und den IE auszusperren ist genauso schlimm wie eine für den IE optimierte Seite. Das ist heute eben nicht mehr aktuell!

    Und selbst der Firefox ist nicht perfekt. Das Link-Element wird z.b. nur vom Opera und Lynx erkannt.

    Die Kunst ist nicht eine hübsche Seite zu erstellen, sondern eine Seite, die von allen Browsern, Suchmaschinen, PDAs, Palms usw. interpretiert und benutzt werden kann.

    Und es gibt immer noch Kunden, die ein pixelgenaues Layout haben wollen und zwar in allen Browsern!

    Allerdings nutze ich die Erweiterung nicht für die Webentwicklung, sondern hauptsächlich für die "Crash Recovery" und "Save Page to Image"
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!