kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MMORPG

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    romi91

    romi91 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leute

    Ich bin auf der Suche nach einem Online Rollenspiel, einen sogenannten MMORPG. Ich habe bereitts einige solche spiele gefunden, aber die sind alle entweder kostenpflichtig, englisch oder nur spiele, bei denen mann lesen und ab und zu etwas klicken muss.

    Kennt jemand ein MMORPG welches gratis und Deutsch ist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Sag mal, seit wann lernt man in der Schule kein English mehr?

    Es gibt hunderte MMORPGS, einfach mal hier die Suche oder Google benutzen, ggf. gibts in Wikipedia ne Liste der bekanntesten MMORPGs.
  4. Ich kann dir Guild Wars: Nightfall empfehlen:
    http://www.geizhals.eu/a210553.html

    Laut der Spiele-Zeitschrift GameStar ist Guild Wars: Nightfall neben World of WarCraft das beste Online-Rollenspiel.

    Guild Wars: Nightfall läuft auch ohne das Originalprogramm (ist sogar umfrangreicher als das Originalprogramm), und man muss es nur einmal kaufen (danach nie wieder etwas bezahlen).
  5. www.freewar.de isn rpg 2d browsergame
  6. d******a

    http://flyff.gpotato.eu/

    kann ich empfehlen, die Grafik ist nicht unbedingt schlecht und ich mag das Spielprinzip und die Umsetzung :biggrin:
  7. Ein Spiel bei dem man vll lesen muss, aber was Kostenfrei ist und zudem noch sehr viel spaß macht (jedenfalls mir).

    Link:
    http://spielergemeinde.dofus.de

    MfG tof-devil

    PS: Spiel ist in Deutsch
  8. Was ist das Problem an Englisch?
    www.cabalonline.com
    Super Spiel, Macht Spaß und ist Englisch.
  9. a****w


    Was ist das Problem an Englisch?

    Es ist heutzutage normal, dass Leute kein englisch können. Ich habe viele Freunde, die können in englisch gerade so Fragen: "Whats your name?" "Where are you from?" "How old are you?"....feierabend mehr können die nicht. Ja und paar von denen haben inzwischen Abitur.

    Aber das liegt nicht unbedingt an den Schülern selbst. Ich war von der 5. bis zur 8. Klasse auf einem Gymnasium(bin da im Halbjahr runter gegangen wegen Russisch, Französisch und Geschichte 5 :slant: )naja und als ich dann in meiner Realschulklasse Englisch hatte, da hab ich auch gesehen, warum die alle kein englisch können. Die Lehrerin hatte die Schüler nicht unter Kontrolle und ihre Lehrmethoden waren mehr als fraglich! Die, die aufgepasst haben, die hab ich dann später auf einem Beruflichen Gymnasium wieder gesehen und da hab ich dann erstmal gemerkt, dass ihre 1 und 2 von der Realschule auf dem Gymnasium nur einen Wert von 5 und 6 hatten!
  10. Dann hattest du eben Pech, auch auf der Realschule gibt es sicher gute Lehrer.
    Englisch gehört heutzutage zum Standard. Es ist nunmal eine, oder wie viele behauppten DIE, Weltsprache.

    Viele Jobs brauchen Englisch, sehen es sogar als Grundvorraussetzung. Wenn man ins Auslandfährt, verständigt man sich am leichtesten über Englisch, weil es überall gelehrt wird.

    Englisch ist in heutiger Zeit einfach ein muss, soweit dazu.
  11. Also wenn man Browsergames mag, dann ist man bei www.SpaceAssault.de richtig aufgehoben. Mit Abstand das beste, das ich je gespielt habe. Leider ist die laufende Runde schon relativ weit fortgeschritten, aber die nächste wird bestimtm kommen.

    Wenn du auf RICHTIGES Rollenspiel stehst, dann kann ich dir nur Ultimae Online empfehlen. Da gibt es zahlreiche, kostenlose, von Spielern gebastelte Server, auf denen man spielen kann, nennen sich "Free Shards". Ich selbst bastel akut an einem, und wenn der fertig is wird das sicherlich auch hier im Forum irgendwo verkündet werden.
  12. Naja mein lieblings Online Game ist immernoch Ragnarok Online nun kann man es auf privaten servern spielen (kostenlos) oder auf der Original seite davon 7 tage gratis Testen und dann müsste man dafür zahlen ^^
  13. also ich habe 6 jahre lang ultima online auf nem offiziellen server gespielt, hatte danach auch kein bock mehr immer zu löhnen und spiele jetzt seit knapp nem jahr Dark age of Camelot auf nem kostenlosen deutschen server
    das ganze zeugsel runterladen etc ist zwar n bissi mühselig aber es lohnt sich wir haben da ne klasse comunity und der webmaster ist immer dabei neuerungen einzubauen fehler z7u ändern und sonst was. also wer mag reinschauen ;)

    http://urzaria.portal-werner.de/news.php
  14. h********0

    Also ich kan dir Metin 2 entfehlen es ist auf deutsch und ist so änlich wie wow und kostenfrei:) du kannst es unter www.metin2.de runterladen wen du willst kanst du mich dan auch als freund hinzufügen dan kan ich die den einstieg erleichtern mein name da ist "murda" ich hoffe das spiel gefällt dir
  15. s******n

    Perfect World

    ist auch ein sehr gutes spiel ist in der art so wie wow aber nicht so kindisch ;)


    http://wiki.perfectworld.cc/

    zu empfelen ist diese version

    http://www.world2.com.my/

    dan dort trefft ihr auch viele deutsche sp. es gibt auch einen englisch patch der sogar super finctioniert....

  16. m**********r

    Silkroad Online

    Kostenloses MMORPG. Das neue Update kam am Dienstag raus und die Welt hat sich drastisch vergrößert.

    Das ganze Spiel ist Englisch, allerdings sind auf dem Server Greece fast nur Deutsche...

    Homepage: http://www.silkroadonline.net


    Grüße, Moritz

  17. Silkroad Online

    Kostenloses MMORPG. Das neue Update kam am Dienstag raus und die Welt hat sich drastisch vergrößert.

    Das ganze Spiel ist Englisch, allerdings sind auf dem Server Greece fast nur Deutsche...

    Homepage: http://www.silkroadonline.net


    Grüße, Moritz


    Silkroad, naja,... Ist nur auf KommerZ ausgerichtet, lahme quests [töte 400 monster von der sorte u.ä.]

    gehe auf www.planeshift.it und lade dir ein OPENSOURCE ONLINE ROLLENSPIEL der najaa, *beta* klasse runter. Grafik ist wirklich schön, animation der spieler lässt noch etwas zu wünschen übrig, die welt ist relativ gross, zurzeit gibts einige probleme mit der bewegung der monster,... aber troßdem, man muss es sich angeschaut haben. Das spiel gibts übrigends auch für Windoofs [Für Linux gibts das *natüüüürlich ;) ]
  18. s******n

    jo deswegen sag ich nur wer mal was anderes sehen möchte ver sucht einfach mal Perfectworldes ist mit guter graphig und nettem außsehen außgerüstet ...

    und man kann seinen Carackter sehr individuel gestalten...

    von augen farbe bis hin zur körperform..
  19. m**********i

    seit neustem http://metin2.de kann ich nur empfehlen :biggrin:
  20. Hallo,

    klasse spiele die Ihr alle im laufe der Zeit hier aufgelistet habt. Hoffe es findet sich noch mehr spiele in diesem Thema ein denn das geht dann auf meine Homepage und freunde von mir bewerten diese dann unter bestimmten kreterien wie grafik, gameplay, noobfreundlichkeit, community, etc.

    MFG Hige
  21. eine michung aus rollenspiel und action shooter: gunz online -> www.gunz-online.com oder jetzt glaub ich auf www.ijji.com
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!