kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer will mir sein XP schenken?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Wer will mir seinen (legalen) (dann nur von mir benutzten) XP-Key schenken? :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Is aber nich ernst gemeint???
    Da müsste einer schon seeeehr dämlich sein und 90¤ verschenken??
    Aber ich mein... wir sind hier ja bei Lima^^ Da kann sowas schon mal vorkommen :P
  4. Autor dieses Themas

    benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Hey, andere Leute fragen nach Grafikkarten...Ausserdem bins ja ich^^
  5. Ahsoo stimmt^^
    Du bists! Dann siehts natürlich gaaanz anders aus =)
    Als Dankeschön kriegst den ersten Buchstaben von meinem: K

    ¤dit: (Sry zieh des zurück.... will keine Verwarnung)

    Beitrag geändert: 22.7.2007 0:34:28 von martix

    Beitrag geändert: 22.7.2007 0:34:48 von martix
  6. Ich kann dir was von mir abgeben. Es ist der Standart-schlüssel für XP: FCKGW-RHQQ2-..... Den Rest musst du selber rausfinden, damit du auchnoch was zu tuen hast :angel:

    UMFRAGE: WER HAT DEN SCHLÜSSEL AUCH????? :thumb:

    EDIT: Zum Thema verwarnung, den schlüssel gibts in etwa 100 Fun-Bildchen, z.b. zum Thema Google ;)

    Beitrag geändert: 22.7.2007 12:53:35 von erasmuz
  7. mein key wird dir nichts hgelfen, da ich eine uni-version habe und auch daher einen uni-key
  8. t*****b


    Ich kann dir was von mir abgeben. Es ist der Standart-schlüssel für XP: FCKGW-RHQQ2-..... Den Rest musst du selber rausfinden, damit du auchnoch was zu tuen hast :angel:

    UMFRAGE: WER HAT DEN SCHLÜSSEL AUCH????? :thumb:


    :biggrin::lol:
  9. Wie, Uni-Version? Für Uni-versitäten, oder eine Uni-versalversion??? Ich kenne nur Gruppenliezenz-Schlüssel,...
  10. m**********r

    Falls du schon irgendeinen Gebrauchten Key hast, so kannst du ihn benutzen:

    <falls nicht erlaubt, bitte löschen>

    + Installiere Windows XP wie gewohnt
    + Wenn du zur Freischaltung aufgefordert wirst, wähle die Telefonische Aktivierung
    + Gib den Key dem netten Computer
    + Der nette Computer sagt nun, das dieser Key nicht verwendet werden kann
    + Irgendwann wird er dich fragen, ob du umfangreiche Veränderungen an deiner Hardware vorgenommen hast.
    + Bestätige dies
    + Und schon liest dir der nette Computer den Key vor!

    </falls nicht erlaubt, bitte löschen>
  11. Ich hab ne bessere Lösung, die garantiert lega ist:

    Starte von der WinXP CD, die dir dein Freund illegal gebrannt hat, gehe dann in die wiederherstellungskonsole

    Tippe dort Format C: ein. Jetzt bist du zwar auch deine Daten los, aber dafür hast du ja vorher n Backup gemacht, wo du sie alle zu deinen 40GB Illegaler Musik auf D: Kopiert hast.

    Nun schalte den PC aus, wenn er fertig ist. Lege nun die OpenSuse 10.2 DVD in dein laufwerk und starte davon. Installiere OpenSuse auf C, also vermutlich HDA, und binde das ehemalige D: als mountpunkt /musik oder so ein, und erlaube auch deinen "Normalbenutzer" den Zugriff darauf. Dann wählst du bei der Paketauswahl erstmal alle Spiele aus, und vergiss nicht später die Nvidia oder ATI Treiber zu installieren! Dann Öffnest du AMAROCK und wählst unter Optionen / Medienbibliothek /musik aus, und gehst dann auf Aktualisieren der Medienbibliothek!

    Jetzt bist du frei!!
  12. wieso holst du dir nich einfach eine ausm inet? gibts massenweise...
  13. omg ich würde mal gerne wissen wer sein xp verschenkt also wenn er es macht ich brauche noch nen neuen pc :D

  14. wieso holst du dir nich einfach eine ausm inet? gibts massenweise...



    Schonmal was von langweilig gehört????

    ;)
  15. Autor dieses Themas

    benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Es geht einfach darum, dass ich keinen illegalen will.


    EDIT: Mal angenommen, ich wüsste 4 der 5 "Teile" meines Keys auswendig - würde das reichen, um einen neuen zu bekommen?^^

    Beitrag geändert: 22.7.2007 15:11:40 von benutzernaemelchen

  16. Es geht einfach darum, dass ich keinen illegalen will.


    EDIT: Mal angenommen, ich wüsste 4 der 5 "Teile" meines Keys auswendig - würde das reichen, um einen neuen zu bekommen?^^

    Beitrag geändert: 22.7.2007 15:11:40 von benutzernaemelchen


    Dann gäbe es aber immernoch (Mindestens) 5^36 also 14551915228366851806640625 andere Keys, die die gleichen 4 Anfangs-Teile haben. Daher tut Microsoft dir sicher keinen gefallen. Ausserdem, was ist schon legal? Wenn microsoft dich ausspiernierst, ist das dann verbotener, als wenn du dir 25 Buchstaben & Zahlen in reihe von einer Seite Kopierst??

    Die Welt nicht von Gesetzen beherrscht, sondern *noch* von Menschen, entweder mithilfe von ihnen, oder nicht.

    Quizfrage: "Aus welchen PC Spiel stammt dieses Statement?" :cool:
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!