kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


joomla & mamboo

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    kann man code schnippsel die für layer sind auch in solche content systeme einbinden???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h


    kann man code schnippsel die für layer sind auch in solche content systeme einbinden???


    Ich habe zwar weder Mamboo noch Joomla, aber ich könnte dir auf Anhieb sagen, wie es bei PHP-Fusion geht ;)

    Aber zu deiner Frage: Ja es sollte schon funktionieren..
  4. Ja, du musst dazu nur das Template bearbeiten.

    ps3web
  5. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    wie mach ich das?
    Einfach entpacken die php ändern und dan wieder zippen?
  6. Nein, du ziehst dir die benötigte Datei vom Server/Internet, änderst sie, und lädst sie wieder hoch. Ganz einfach.

    Alerdings muss man dazu PHP Grundlagen wissen, um etwas zu verändern.;)
  7. s***h

    Du musst erst mal wissen, in welcher Datei man das genau macht. Ich kenne mich nur mit PHP-Fusion, dem besten CMS der Welt, aus. Aber wende dich doch mal an den Support von deinem CMS, das du nutzt.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!