kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Ads

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    mcondoi

    mcondoi hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein Frage zu Google Ads. Angenommen ich melde mich dort an, ich stecke die Werbung auf meine Homepage. Wenn jetzt ein User auf einen Banner klickt, bekomme ich dann einen Cent, oder wie viel?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    http://www.google.com/AdSense

    mfg
    chris
  4. a******9

    Je nach Thema der Google-Ads bekommst du Geld.

  5. Durchschnittlich kann man von einer Bezahlung von 20 US-Cent pro gültigem Klick ausgehen, wobei die genaue Vergütung des Werbenden geheim gehalten werden soll.

    Laut einem Artikel der New York Times zahlt Google circa 78,5 % der Werbeeinnahmen an die Seitenbetreiber aus.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Google_AdSense#Bezahlung_der_Werbung
  6. gibt es irgendwo genaue angaben von google zu den auszahlungen?
  7. s***h


    gibt es irgendwo genaue angaben von google zu den auszahlungen?



    Nein. Nur diese die schon in diesem thread gepostet wurden.
  8. ich finde es etwas seltsam das google keine genauen listen von ihrer Bezahlung raus geben und dann auch noch von Geheimhaltung reden!?
  9. s***h


    ich finde es etwas seltsam das google keine genauen listen von ihrer Bezahlung raus geben und dann auch noch von Geheimhaltung reden!?


    Tja, is eben so ;) Google wird schon seine Gründe haben :P
    Außerdem wäre es sowieso unmöglich das alles aufzuschreiben und zu veröffentlichen, da Google keine Ahnung wie viele Werbepartner hat und jeder Werbepartner eine andere Auszahlungsrate hat und die Werbepartner wechseln ja auch jeden Tag und auch deren Auszahlung.
  10. Wikipedia:Kritik

    Wiederholt haben sich AdSense-Teilnehmer darüber beschwert, dass Ihnen fälschlicherweise Missbrauch vorgeworfen und deswegen die Partnerschaft gekündigt wurde.[1] Kritisiert wird die mangelnde Transparenz bei der Begründung der Kündigung. Google behält sich vor, Details zu einzelnen Fällen nicht weiterzugeben. Ein weiterer Kritikpunkt ist die Verweigerung der Auszahlung von Einnahmen, die der Teilnehmer am AdSense-Programm bis zur Kündigung erwirtschaftet hat. Des Weiteren können einmal durch Google gekündigte AdSense-Teilnehmer auf Lebenszeit keine weitere Partnerschaft anmelden.

    Ein weiterer Kritikpunkt ist die bereits oben erwähnte undurchsichtige Vergütung der Klicks.



    Ich gehöre auch zu den Teilnehmern :P. Sollange du nicht gekündigt und somit gesperrt wirst ist die Vergütung recht gut. Allerdings kenne ich 4 Leute die AdSense benutzt haben. Einer hat nach der Auszahlungsanforderung (~60 Euro) 3 Wochen gewartet, dannach ne EMail mit ner Zahlungsaufforderung an Google rausgelassen, ne Woche später wurde er gesperrt wegen Missbrauch's. Ich wurde nach ~20 Euro gesperrt aus selbigem Grund und die andren 2 sind auch gesperrt worden ohne Auszahlung. Ich würde bei Google Ads aufpassen. Nimm lieber Sponsorads oder nen anderen Anbieter, die sind wenigstens ehrlich :).
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!