kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von manu311

Manu hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über manu311

Offline manu311

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
1199, 0.18 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:10, 25.2.2006 (6628 Tage)
Letzter Login:
22:56, 23.3.2017 (2584 Tage)
Zuletzt online:
22:57, 23.3.2017 (2584 Tage)
Profilaufrufe:
82
Eröffnete Themen:
32
Geschriebene Beiträge:
160

Freunde

manu311 hat keine Freunde

Gruppen

manu311 ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Na ähm danke an alle die mir schonmal ein Jahr zu früh zum 25sten gratuliert haben :D. Ich bin aber 24 geworden ;).
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 25. :prost:
  3. 8:55, 3.11.2012

    f*******s

    Alles Gute zum Geburtstag ;-)

    Gruß, Flocke.
  4. Herzlichen GlücksPunsch zum 25. :prost:
  5. Hallo
  6. 12:08, 7.5.2012

    g******r

    ich suche schon seit ner Weile bezahlbare (Linux!) Server für diverses. VServer reicht völlig, Webserver nicht.

    Bist überhaupt in der Lage sowas zu Administrieren?
    Webserver, du meist Root-Server?
  7. Happy b-day^^
  8. Herzlichen GlücksPunsch zum 23. :prost:
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 23. :prost:
  10. Ich meinte es so, dass die Anschlüsse dort hin verlegt sind. Der entsprechenden Reihenfolge nach von oben nach unten.
  11. "Ein Hub kann genausoviel leisten wie ein Hub, nur muss er dafür eigentlich mehr leisten." Zitat manu311.

    Dafür kriegst du nen Keks!
  12. Jörg du cheatest doch:
    Gulden: 2656, 2.32 pro Tag

    Und du warst scho ma berühmt -.- ich ned :<
  13. 17:58, 5.9.2008

    t********k

    Was machstn du hier?
  14. Huch ich hab ja ein Gästebuch :D.
    Hmmm Namensüberlegung? Eigentlich nicht :P.
    Mein alter Nick: Manuel311 (311 wie 3.11. also 3. November, mein Geburstag)
    Dann mochte ich lieber Manu genannt werden als Manuel, also hab ich Manu311 draus gemacht.
    Nach 2 Jahren viel mir dann auf das 3 als E und die 1en als L funktionieren könnten :D. War also eher Zufall ;).

    Und Clonk spiele ich seid ich nen Pentium PC habe nicht mehr wirklich :P.

    Und Karsten spielt nicht mehr soviel Skat, weil ich nicht mehr in seiner Klasse bin (zumindest bis nächsten Montag :D)
  15. suchst du bei clonk nen clan
  16. Grüße auch von mir, krasse Namensüberlegung, echt!
    Aber bist du wirklich erst 9 Jahre Alt?
  17. Haha, der manu der letztes jahr auf dem Progymnasium in Rheinbischofsheim war!

    Grüß mal den Karsten von mir, zockt der immernoch so viel skat????

Login zum Webhosting ohne Werbung!