kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Forum funktioniert?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    blendpolis

    blendpolis hat kostenlosen Webspace.

    Hallo miteinander

    Bin neu hier und habe sogleich meine erste Frage. Ich würde gerne ein Forum auf lima-city hosten. Genau genommen handelt es sich um PunBB. Läuft dies auf diesen Servern oder welche Forensoftware schlägt Ihr vor?

    Gruss blendpolis
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    ich kenne PunBB zwar nicht, aber warum sollte es nicht funktionieren?
    Versuch es einfach.

    Ansonsten: PHPBB ;)

    mfg
    chris
  4. Autor dieses Themas

    blendpolis

    blendpolis hat kostenlosen Webspace.

    Danke werd es probieren sobald ich genügend Gulden habe... apropos Gulden. Ich habe gesehen dass für jeden Upload auch Gulden benötigt werden. Da es ein Filmprojekt-Forum welches mit 3D-Software erstellt wird, müssen wir Bilder, Videos und CAD-Daten auszutauschen. Wird dort also auch Gulden verlangt? Also bei jedem Posting in unserem Forum, zieht es ein paar Gulden ab? Ist dies so richtig?

    Gruss blendpolis
  5. Nö, Gulden braucht su für Download Traffic, FTP Traffic und MySQL Datenbanken, alternativ kannst du dies per SMS kaufen!

    Beachte auch die Illegalen Dateiformate die auf den Website Servern nicht erlaubt sind, welche das sind siehst du in der FAQ :)
  6. Autor dieses Themas

    blendpolis

    blendpolis hat kostenlosen Webspace.

    Hmm... ein Startguthaben wäre wohl auch keine Schande ;) ...dann muss man auch nicht Dumme oder sinnlose Postings und Treads machen... nur so als Idee ;)
    Trotzdem Danke für Eure Hilfe. Werde es dann mal Testen.

    Gruss blendpolis
  7. PunBB läuft auf den lima-city-Servern.


    Hmm... ein Startguthaben wäre wohl auch keine Schande ;)

    Sicher nicht, aber ein Verstoß gegen das Konzept.



    gruß
    ferdinand24
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!