kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


schwerer start

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tigpl

    tigpl hat kostenlosen Webspace.

    hi

    wollte meine alte seite (in php geschrieben) hochladen
    nur nimmt ers irgendwie ned an!?
    im filemanager werden wohl alle angezeigt nur man kann über den link ned zugreifen..kommt eine fehlermeldung

    bitte um eine kleine starthilfe!

    DANKE ;)

    lg tigpl
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich nehme mal an, frage aber vorsichtshalber mal nach, eine index-Datei ist schon dabei oder?
  4. Autor dieses Themas

    tigpl

    tigpl hat kostenlosen Webspace.

    klar...nennt sich index.php

    naja..i bin jetzt eh 3 wochen im krankenstand *gg*

    i werd scho draufkommen was lima-city von mir will xD
  5. Kommt dann der 404-Fehler?
    Es ist möglich, dass der Cache-Server erst aktualisiert werden muss. Das kann dann immer ein bisschen dauern. Wie lange sind die Dateien denn schon hochgeladen?
    Kannst du eventuell mal den Link posten? Oder ist das der bei dir im Profil angegebene?
  6. Autor dieses Themas

    tigpl

    tigpl hat kostenlosen Webspace.

    erster versuch war vor etwa einer stunde...nachdem ich aba in den FAQ nix dazu gefunden hab hab ich hier mal nach antworten gesucht.
    wenn das hin und wieder mal dauern kann wart i halt mal bis morgen früh...wenn dann schon teile der seite zu sehen sind lad i den rest hoch

    adresse is einfach... http://tigpl.lima-city.de

    DANKE schonmal für die raschen antworten!
  7. b********s

    Ich glaub eher das liegt mit dem FTP und SQL Problem hier zusammen...

    http://www.lima-city.de/boards/thread/61848

    Bei mir geht seit Anmeldung auch nix, obwohl die Dateien im Filemanager angezeigt werden :-(
  8. ich nutze einfach auch mal diesen thread.

    habe mich vor drei tagen angemeldet und komme irgendwie nicht weiter. ich habe mir eine index seite erstellt und die hochgeladen. im filemanager drauf geklickt und nix ausser eine seite "fehler 404..." kam. ich habe gestern abend schon mit olliander im icq gesprochen der meinte der cache muss sich erst aktualisieren also auch von gestern bis heute morgen gewartet aber immer noch "fehler 404..." die index seite hat 14,04KB also nicht zu groß, was mach ich denn sonst noch falsch?
    vllt kann mir ja mal wer weiter helfen oder mir das brett vorm kopf weg ziehen

    der link im posting davor geht leider nicht bzw thread nicht gefunden sonst hätt ich da auch mal weiter gelesen
  9. Hatte am Anfang auchmal ein ähnliches Problem. Bei mir war ausversehen ne .htacces Datei dabei, die Lima nicht mochte. Nachdem ich die gelöscht hatte, gings ;).

    Nur bei dir zeigt er ja etwas vom Apache-Index-listing an.
    Hast du über den normalen Filemanager hochgeladen, oder über FTP? Bei FTP zumindest musst du auf jedenfall ins HTML verzeichnis kopieren
  10. über den file manager und die datei ist ne .html
  11. Du hast also über den Filemanager lediglich eine HTML Datei hochgeladen? Und das die zeigt er dann nicht an? mh... Guck nochma mit dem nach, ob da nicht evtl. doch noch andere Dateien dabei sind, die stören könnten,...

    [Ich meinte den Ordner html, den siehst du vermutlich aber nur per FTP,...]
  12. ich habe bisher nur die eine datei hochgeladen und ftp hab ich noch gar nicht hatte bisher noch nicht genug gulden verdient
  13. Dann klicke mal auf "Privates Menü" und versuche ein Ticket zu schreiben, vielleicht wird dir dann geholfen ^^. Ansonsten lösche die Datei wieder & lade sie neu hoch. Lösche auch den cache deines Browser. ...:confused:... Mehr fällt mir leider zurzeit nicht ein
  14. ich werds mal versuchen, danke soweit :)
  15. Ich habe das gleiche Problem, allerdings habe ich es eben erst hochgeladen und warte einfach noch ein bißchen.
    Ich habe aber trotzdem folgende Frage: Muss Index.html klein geschrieben sein, macht das einen Unterschied?

    LG Kiki
  16. Ich nehme an das Lima-City allgemein derzeit ein wenig Probleme hat und das man sich einfach nur gedulden muss
  17. f***********c


    Ich nehme an das Lima-City allgemein derzeit ein wenig Probleme hat und das man sich einfach nur gedulden muss


    genau so ist es auch...
    http://www.lima-city.de/boards/thread/64111

    ich habe leider auch das selbe problem:mad:;)
  18. na dann bin ich ja froh ich wollt schon fast aufgeben weil ich dachte das ich einfach zu blöd dafür bin, zumindest hatte ich jetzt einige zeit um mich n bissi schlauer zu machen wie das alles mit dem hochladen etc geht.
    wenns also wieder läuft hab ich ne fertige seite die nur weiter ausgebaut werden muss *sich freut*
    dann warten wir mal ab und wünschen den herren (evtl auch damen) die an dem problem arbeiten viel erfolg

    mfg thalia
  19. f***********c

    so, alles müsste wieder wie gewohnt funktionieren...

    http://www.lima-city.de/boards/thread/64111

    gruzz
    thomas
  20. juchu es funktioniert wieder :)

    der lord is eben doch der beste.. hatte schon drüber nachgedacht, mir was anderes zu suchen.. aber..

    läuft. :)
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!