kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MyHero

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    Diese seite gehört nicht mir aber einem kumpel und ich hab mich gleich mal angemeldet. Er braucht noch Mitglieder und Leute die gerne in Foren schreiben. Also meldet euch auch an.
    http://www.myhero.at
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. y***a

    Die Site sieht zwar gut aus, aber warum ich mich anmelden sollte und was es mir bringen würde, ist mir nicht klar.

    Steht zwar viel da, aber so schwammig , dass die Aussage gleich null ist.

  4. t********k

    Das vorgefertigte Design ist ganz nett und man fühlt sich eigentlich auch ganz wohl auf der Page aber wenn ich den Text auf der Startseite lese komme ich eigentlich nicht auf den Geschmack mich dort anzumelden. Ich gebe meinem Vorredner recht es wirkt schwammig ... erst sollte dein 'Kumpel' etwas bieten ,denn einfach nur mit einer so schwammigen Aussage meldet sich wohl kaum einer an. Das ist jedenfalls meine Einstellung.

    Ansonsten empfehlen sich Rechtschreibfehler nicht :'Also meldet euch an und werdet *gratis* Mitglied bei MyHero! Wir suchen übrigens noch zuverlässige Moderatoren für das Form.'. Kann passieren ist aber keineswegs optimal.

    eom ,TRO

    Beitrag geändert: 26.7.2007 14:08:38 von therealork
  5. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    ich stelle diese Frage in seinem Auftrag:
    "Was sollte ich bieten damit du dich von dieser Seite angesprochen fühlst?"
  6. y***a

    Erstmal konkretere Aussagen als diese hier:

    "Wir bieten euch in nicht alzu ferner Zukunft viele Dinge die euer Leben extrem erleichtern werden. Was könnte das schon sein?
    Natürlich können wir dein Leben nicht total vereinfachen... Allerdings werden wir bald auf unserer Platform einige Supports anbieten. Die soweit gehen, dass ihr spätestens wenn sie online sind dankbar sein werdet unserer Vereinigung anzugehören.
    MyHero ist nicht nur eine normale Internet- Platform wie es viele im Internet gibt. Nein! MyHero ist eine Vereinigung die dem Wohle Ihrer Mitglieder dienen soll."

    Das klingt nach: ich-lüge-euch-das-blaue-vom-himmel-runter-hauptsache-ihr-meldet-euch-an-Gewäsch.

    Dann klein anfangen.
    Freunde, Bekannte, Mitschüler oder sonstwen auf die Website schleppen und schon mal etwas Leben ins Forum bringen, damit die Besucher sich einen ersten Eindruck von der Community verschaffen können und so entscheiden, ob sie ihnen überhaupt zusagt.
  7. also wenn du ne community aufbauen willst dann würde ich dir empfehlen auf garkeinen fall joomla in der grundform + den addons zu verwenden ich hab mit dem community builder und dem joomlaboard fireoboard usw. schlechte erfahrungen gemacht wenn joomla für communitys dann würd ich :
    jommla grundplattform
    als forum z.b. phpbb
    oder woltlabburningboard lite nehmen
    und andere dinge wie profilbilder chat usw.aus php-free.de benutzen

    gruß korbi!

    Beitrag geändert: 26.7.2007 18:24:00 von kmweb

    Beitrag geändert: 26.7.2007 18:24:49 von kmweb
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!