kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Uhr für die echten Freaks unter euch

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    samson

    samson hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich habe eine Uhr programmiert, die für die härtesten für euch ist:

    http://download.lima-city.de:81/samson/index.html

    Ich habe das auch als Desktop-Applikation. Auf Anfrage verschicke ich die gerne^^. Viel Spaß damit
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Applet not found.
    Java halt :lol:

    Beitrag geändert: 29.7.2007 0:47:34 von tehkugel
  4. Autor dieses Themas

    samson

    samson hat kostenlosen Webspace.

    schade! Ich guck danch...

    Welchen Browser hast du? Nimm mal IE. Ich habe Umlaute drin, das könnte die Sache erschweren. Ich habe keine Ahnung von Applets^^.

    Beitrag geändert: 29.7.2007 0:50:42 von samson
  5. Opera mochte deine Umlaute nicht, mit IE gehts.

    mfg
  6. Autor dieses Themas

    samson

    samson hat kostenlosen Webspace.

    Ich sag nur

    tehkugel schrieb:
    Java halt :lol:


    Oder keine Ahnung von Applets^^. Wie findest du dir Uhr? Das habe ich im Mathematikum in Gießen gesehen und dachte mir, sowas gehöre doch in den Haushalt jedes Programmierers

    //Edit: Habe gerade gemerkt, dass die Nzeige ein wenig spinnt, das behebe ich irgendwann heute mittag. Schade eigentlich^^

    Beitrag geändert: 29.7.2007 1:01:39 von samson
  7. Ich finde Binär Uhren haben einen wesentlich besseren Effekt wenn sie aussehen wie echte Uhren. Seit ein Freund von mir eine hat antwortet er auf "Wie spät ists?" nur mehr mit dem Zeigen der Uhr was die meisten verwirrt^^

    Ist aber ganz gut geworden, nur flackert die Anzeige manchmal.

    mfg
  8. Autor dieses Themas

    samson

    samson hat kostenlosen Webspace.

    Vor allem wird wie ich schon sagte die Anzeige nicht richtig dargestellt. Wie sehen die Teile dann aus? 17 Zeiger?
  9. Die Dinger sehen so aus: http://www.thinkgeek.com/interests/binary/6a17/

  10. -Bitte löschen-

    Beitrag geändert: 29.7.2007 1:23:53 von tehkugel
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!