kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mod's oder Modifikationen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    hacb

    hacb hat kostenlosen Webspace.

    Kennt ihr Mod's?
    Wenn ja, für welches Spiel?
    Kennt ihr vielleicht so richtig gute Modifikationen.:biggrin:

    Also ich hab schon mal eins für Half Life 2 : Zombie Master
    ist zwar noch ne beta aber die rockt ganz schön:biggrin::thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*********q

    Also ich beschäftige mich mit der Modifizierung der Gothic-Reihe...
    Zu dem hab ich auch schon mal fett GTA-SA modifiziert, ebenso Star Wars Emprie at war + Addon und DHdR: Die Schlacht um mittelerde 1+2+Addon. Mit SW Battlefront II hab ich nocht nicht angefangen...

    Also ja, ich kenn einige Mods;).

    Beitrag geändert: 29.7.2007 16:15:47 von snowhawkshq
  4. ich Modifiziere hauptsächlich nur Counter-Strike1.6 (naja ist ja auch so zimlich das einzigste game was ich imoment habe :P ).

    aber hir mal eine nette seite mit "Mod´s" http://www.fpsbanana.com :cool:

    have fun :thumb:
  5. Ich hab für Half Life 1 unzählige Single Player Mods durchgezockt. Da sind wirklich welche dabei die einfach Spitze sind und sogar an die Qualität der AddOns kommen.

    Die Seite hier kann ich empfehlen?

    http://www.hlportal.de/?sec=mods

    hmm.. gibts hier sowas wie bbcodes? ^^

    ~Monsta
  6. Ich habe monatelang Battlefield mit Mod Desert Combat gespielt.
    Finde ich eigentlich ganz gut. Aber irgendwann wurde es mir langweilig und ich bin wieder auf das Orginalspiel umgestiegen ;)
  7. i****s

    Ahoi,
    also ich finde ohne Mods werden Spiele ziemlich schnell langweilig.
    Habe Battlefield, CS, HL, etc. mit Mods gespielt.
    Seit neustem modde ich selbst auch für Company of Heroes.

    Achja hier mal ein Link für Mods:
    http://www.moddb.com
  8. d********e

    mein lieblingsmod für battlefield 2 is project reality in der aktuellen version 0.609, einfach mal auf realitymod.com gehen und saugen, is wirklich sehr gelungen und etwas für extreme taktiker
  9. Autor dieses Themas

    hacb

    hacb hat kostenlosen Webspace.


    Mods für Half Life hab ich auch schon einige gespielt, so gar mal einen wo Gordon redet:biggrin::biggrin: die meisten sind sehr gut und man spielt auch ziemlich lange.
    Desert Combat hab ich auch stäändig gespielt, sogar auf ne CD gebannt:P, für San Andreas hab ich auch einige Mod's bei Freunden gesehen, da ist dann so ein Superman:biggrin::biggrin:
    Für CS hab ich noch keine Mods ausbrobiert^^
  10. k*****a

    Ich spiele Medal of Honor Spearhead (Multiplayer) und da gibt es eine mänge Mods. Ich persönlich spiele am liebsten den Freezetag Mod. Da ist mann wenn mann erschossen wird nicht gleich tod sondern nur auf Eis gelegt und steht so rum an der Stelle wo mann erschossen worden ist. Nun kann dich dein Teamkamerad befreien in dem er dich mit einem Laserstrahl ca 5 sek. lang bestrahlt, oder der stellt sich neben dich für 5 sek. Und es wird so lange gespielt biss alle eingefroren sind. :thumb:
  11. Hey,
    also ne richtig geile mod für hl2 ist: Insurgency -> http://www.insmod.net/

    is der gamestar nach sogar die beste multiplayer mod für hl2 nach css (was ja schon nen eigenes game ist)
  12. Autor dieses Themas

    hacb

    hacb hat kostenlosen Webspace.

    Hab ich auch in der Game Star gelesen, muss aber leider noch die Zeit finden ihn auszuprobieren.:-(
  13. ne richtig geile mod für Battlefield 2 ist Operation Peace Keeper http://www.OPKmod.com
    Ich spiele sie total gerne:biggrin:

    Beitrag geändert: 6.8.2007 20:35:29 von checkerle
  14. :thumb:yeah für bf2 kenne ich auch ne mod die nennt sich Battleracer ist von der SirCommunity... Außerdem kenne ich auch noch sandbox! auch von denen: http://sircommunity.com

    Finde beide mods goil!
  15. n**v

    Ich modde für Gothic 2! Da gibts ne Menge guter Modifikationen bei www.worldofgothic.de . empfehlen kann ich Jaktyl.. ist allerdings auch ziemlich schwer.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!