kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WinXP Aktivierung schlägt fehl

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    shakal

    Kostenloser Webspace von shakal

    shakal hat kostenlosen Webspace.

    Aloha,
    ich hab vor einiger Zeit (vor 2 Wochen oder so) meinen Rechner neu aufgesetzt und dementsprechend auch WinXP Home neu installiert. Jetzt möchte ich natürlich mein Windows aktivieren und klicke dazu auf Start->Programme->Windows Aktivierung. Zuerst kommt auch für ~3 Sekunden die Sanduhr am Mauszeiger, doch dann tut sich nichts. Wiederholtes klicken auf den Programmpunkt trägt auch nicht zur Lösung des Problems bei. ICh hätte jedoch gerne mein Windows aktiviert, aber anscheinend geht es wohl nicht, obwohl ich eine legale Version besitze. Weiß irgendwer Rat?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem.
    Immer wenn ich Windows aktivieren wollte kamm das Windows bereits Aktiviert wurde und nach 30 Tagen war dann Schluss. Vollstände Formatierung der Festplatte und erneutes aufspielen von Windows hat das Problem behoben.


    LG, Felix
  4. bei mir war einmal der fall,das er das windows nicht aktivieren wollte,weil er meinet das wäre der falsche pc gewesen.musste auch alles nochmal neuinstallieren
  5. Autor dieses Themas

    shakal

    Kostenloser Webspace von shakal

    shakal hat kostenlosen Webspace.

    Hab nun XP neu installiert, allerdings, wie ichs mir schon gedacht hab, ohne Erfolg. Dasselbe Problem wie vorher -.- So n Mist
  6. dann versuche doch mal eine Aktivierung per Telefon (über die 0800-???). Ich habe das schon ein paar Mal gemacht - da sind immer nette Leute dran. Nur die Ersteingabe des Codes übers Telefon ist recht mühselig.
  7. Autor dieses Themas

    shakal

    Kostenloser Webspace von shakal

    shakal hat kostenlosen Webspace.


    dann versuche doch mal eine Aktivierung per Telefon (über die 0800-???). Ich habe das schon ein paar Mal gemacht - da sind immer nette Leute dran. Nur die Ersteingabe des Codes übers Telefon ist recht mühselig.


    Problem ist ja, dass, damit ich die Aktivierung für das Telefon nutzen kann, auch erstmal das Programm (Windows-Aktivierung im Startmenü) aufrufen muss, wo ja das Problem liegt. Das geht nicht. Erst wenn ich das Programm starten kann, erscheint die Hardware-Kennung und Telefonnummer....
  8. Es leigt vielleicht an der Seriennummer mein Freund hatte dasselbe Problem er hat beim Microsoft Support angerufen und die haben ihm eine Neue Deriennummer gegeben und alles hat geklappt.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!