kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Torrent erstellen ohne Anmeldung auf Torrentseiten

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    maturion

    maturion hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob es irgendwo Torrent-Tracker-Seiten gibt, bei denen man ohne Registrierung einen Torrent hochladen und erstellen kann. Ich möchte eine völlig legale Datei dort hochladen um den Trafficverbrauch meiner Seite zu reduzieren und überhaupt BitTorrent von der Uploader-Seite her kennen zu lernen.
    Leider ist es ja so das viele Torrent-Tracker vor illegalen Dateien nur so strotzen und ja öfters mal gegen diese Tracker vorgegangen wird, möchte ich nicht da angemeldet sein, weil ich dann vielleicht irgendwelche rechtlichen konsequenzen zu spüren bekomme.

    Deswegen meine Frage:
    Gibt es ein Programm mit dem man Torrents machen kann oder gibt es eine Torrentseite die Hochladen ohne Registrierung erlaubt?
    Oder eine Torrentseite nur mit legalen Dateien?
    Ich hoffe auf eure Antworten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    maturion

    maturion hat kostenlosen Webspace.

    Hey bitte das ist wichtig. Sorry für's pushen aber kann mir echt keiner helfen?
  4. t*****b


    Leider ist es ja so das viele Torrent-Tracker vor illegalen Dateien nur so strotzen und ja öfters mal gegen diese Tracker vorgegangen wird, möchte ich nicht da angemeldet sein, weil ich dann vielleicht irgendwelche rechtlichen konsequenzen zu spüren bekomme.


    Ja ne is klar wenn du nur legale Dateien bereitstellst, dass du dann strafrechtlich bestraft wirst :lol:

  5. ..ob es irgendwo Torrent-Tracker-Seiten gibt, bei denen man ohne Registrierung einen Torrent hochladen und erstellen kann.

    Hm, also:
    einen Torrent erstellst du doch ohnehin nicht online sondern mittels eine Torrentprogramms. Diese dann lokal erstellte Torrentdatei brauchst du keineswegs auf einen Torrenttracker hochzuladen.
    Die kannst du doch auch problemlos auf deine Internetseite stellen, sodass User, die sich für deine legale Datei interessieren, die dann per Torrent legal herunterladen können.
    Wird ganz exakt so von vielen Usern gemacht.
    Völlig legal und ohne Schwierigkeiten.
    Irgendwie sehe ich jetzt dein Problem nicht.
    Vielleicht missverstehe ich dich ja auch und du möchtest dein Problem etwas klarer erläutern?
  6. r***z

    Soweit ich weiss muss man sich auf jedem Tracker anmelden, da kommste nicht drum rum, ist aber ne schnelle Sache und solang du legal bleibst brauchste dir ja eh keine Sorgen zu machen ;)

    MfG
  7. f********n

    Tracker ohne erforderlicher anmeldung:
    http://tracker.torrent.to:2710/announce

    Diese Torrents kannst du ohne Anmeldung dann zum Beispiel hier uploaden:
    http://www.mininova.org

    Viel Spaß!
  8. w****x

    Cool danke sowas hab ich auch mal gesucht aber nie gefunden^^ BIG THX
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!