kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mein laufwerk geht nicht mehr

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    t********e

    ich habe eine frage kann mir jemand helfen?
    ich habe zuhause ein laufwerk von lg also einen schönen cd brenner! und der streikt irgendwie und immer wen ich den pc anmache riecht es voll verkohlt ;) das ist net so gut :(

    des weitern geht nie die lucke auf und auch bei meinem anderen dvd brenner von samsung bleibt die lucke immer verschlossen!

    was kann man da machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du solltest den Rechner mal öffnen und nach der Ursache suchen (bevor noch mehr abkokelt..)
  4. Autor dieses Themas

    t********e

    ja das habe ich ja schon... aber was mich halt so nervt, das ich die laufwerke nie aufkriege muss immer mit einer büro nadel rein stechen und mit nem schraubenzieher aufdrücken :(

  5. ja das habe ich ja schon...


    - und was hast Du gefunden ?
    - hast Du die Laufwerke mal in einem anderen Rechner getestet ?
  6. Also: Die laufwerke funzen nichtmehr, sie fahren die Schublade nichtmehr selbständig aus. Du musst über den Not-Release dingens mit ner Büroklammer die Schublade öffnen. Ok, ausserdem riecht es "Verkohlt".


    Funktioniert das LW denn dann noch, wenn du die DVD über deine Methode reinlegt hast?

    Kann es sein, das die Laufwerke so versifft sind, das der kleine Elektromoter sie nichtmehr selbständig aufbekommt :-P [Sry, aber sowas hab ich auchschon mal gesehen,...]

    Ansonsten MUSS das LW irgendwann während des Bootvorganges z.b. mal Öffnen. Wenn es das da tut & unter windoofs nichtmehr, dann liegts an windoofs. Bei Linux kann es sein, das aus irgend einem grund automount nichtmehr den dienst verrichtet, und man die LWs dann von hand "Entbinden" muss :lol:.

  7. t*****1

    ich denke mal mülltonne auf und rein damit

  8. ich denke mal mülltonne auf und rein damit


    Genial,... echt. Darauf wäre er sicher nie von alleine gekommen :mad:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!