kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wieso funktioniert mein FTP-Server noch nicht?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    l******************e

    Habe folgendes Problem: Mein FTP-Server funtioniert nicht. Habe zwar einen ersteigert und habe auch schon die Daten, aber der funktioniert immer noch nicht...Wie kann das sein? Hat lima-city wieder ein Problem oder was ist da los?

    Danke!

    Mfg,
    Christoph
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********n

    Fehler bei lima-city!
    Sobald du dir einen ersteigert hast hast du erst mal 0 byte Speicher zu verfügug.
    Wenn du dir einen zweiten ersteigerst müsste dein FTP gehen!
  4. s***h


    Habe folgendes Problem: Mein FTP-Server funtioniert nicht. Habe zwar einen ersteigert und habe auch schon die Daten, aber der funktioniert immer noch nicht...Wie kann das sein? Hat lima-city wieder ein Problem oder was ist da los?

    Danke!

    Mfg,
    Christoph


    Schreibe ein Ticket an die Knights!
  5. ich komme gar nicht auf meine Seite, sprich über http://hack-jack.lima-city.de bekomme ich nur diese URL: http://www.lima-city.de/?wrong_vhost
    wahrscheinlich ist es nur temporär, da ich noch nicht in allen Lima-Datenbanken richtig intergriert bin...
  6. Autor dieses Themas

    l******************e

    In Lima-City Probleme oder so steht drin, dass du da auf so nen Link gehen sollst und dann soll das wieder funktionieren.

    Aber nun zu meiner Frage: Ich habe jetzt neue 10MB ersteigert, komme aber immernoch nicht in meinen neuen FTP-Server hinein :mad:

    Wieso das?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!