kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue PC-Spiele

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    wollte mal wissen welche Spiele ihr so im Moment zockt?
    Irgendwie gibt's nix gutes aufm Markt...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f***********e

    Also ich spiele gerne UT2004 oder auch Oblivion. Und wenn das nicht reicht manchmal auch ein paar (eher ältere) Minispiele...
    Aber es soll ja bald UT2007 und Halo3 kommen, das wird dann krass!:biggrin:
  4. Ich bevorzuge ja Siedler^^Spiele ich schon seit 1998 und finde es sehr gelungen.habe inzwischen alle Teile.Ansonsten spiel ich derzeit auch nichts besonderes,bin ja immernoch auf der Suche nach einem guten Weltraum Spiel^^.

    gruß marcel
  5. world of warcraft ist sehr zu empfehlen :) oder warhammer online falls das mal rauskommt...

    lg
    stony
  6. also zurzeit find ich Bioshock, S.T.A.L.K.E.R, Anno 1701 und C&C Tiberium Wars am besten.
  7. t*****b

    Zur Zeit zocke ich WoW (ist ganz nett nach Feierabend, aber will es auch nicht zu viel spielen). Crysis scheint auch recht gut zu sein, aber mein PC ist gerade kaputt und ich habe nur einen schlechteren Ersatz-PC, auf dem es nicht laufen würde. STALKER ist auch ein gutes Spiel, habe ich aber schon zwei mal durch. Sehnsüchtig warte ich im Moment auf StarCraft2 und hoffe dass es bald raus kommt.
  8. Also ich spiele alles gemischt,..

    Crysis, Half Life 2, Portal, Nfs: Pro Street,

    Aber die geilsten Spiele kommen leider erst im Frühjahr
  9. e********l

    Bei mir laufen derzeit Halo 3, Crackdown und Uno. Sobald verfügbar dann noch UT3 und Mass Effect :)
  10. @marcelhp

    Versuchs doch mal mit X3: Reunion eins der besten Weltraumspiele wie ich finde.


    Ansonsten spiele ich auch World of Warcraft.

    mfg

    max
  11. b****r

    im moment?

    F1 Challange

    sonst eigentlich meist spiele die sinn machen (eine story haben)

    zb: D2 LoD, Sacred, SWKotoR (2)

    sinnlose spiele (aus meiner sicht) wären

    zb: Counterstrike, oder multiplayer von SW Jedi Knight

    ich kann mit solchen spielen nix anfagen wo ich weis das ich etwas tun muss und das wieder und wieder und wieder *endlosschleifebau*
  12. p**********2

    Crysis , Cod4 das sind meine Favoriten zur Zeit

    Gut ist auch Unreal 3
  13. e********l

    Gut ist auch Unreal 3

    Es gibt kein Unreal 3! Nur UnrealTournament 3. Und sag nicht das ist das gleiche, dann hau ich dich bis zum Mond!
  14. christiansamek

    christiansamek hat kostenlosen Webspace.

    TIMESHIFT ist so ein geniales Spiel mit genialer Grafik..
    Das empfehle ich jeden...

    Dauerbrenner wie CSS und UT04 sind natürlich auch gut...
    ABER UT3 WIRD DER ABOLUTE HAMMER!!! habe Demo gespielt... grandios..
    von NEED FOR STREET PRO STREET bin ich schwer entäuscht...
  15. HELLGATE LONDON. ein gutes Spiel sonst zock ich eigentlich nichts, sondern programmier viel mehr
  16. c*a

    Also im Augenblick? GW, hauptsächlich, bis das 2er rauskommt :biggrin:.

    WoW kann ich irgendwie nix mehr abgewinnen. :nosmile:

    Wenn das Soulstorm-Addon für DoW rauskommt, fang ich damit wieder an, trotz der veralteten Graphik, das Spiel ist einfach zu gut.

    Crysis , Cod4 das sind meine Favoriten zur Zeit
    Cod4 ist glaube ich das einzig wirklich neue Spiel in diesem Thread ;)

    Aber Crysis, ist das überhaupt schon draussen? Oder bist du Betatester?
  17. WoW ist wird demnächst für Einsteiger und Twinker wieder interessant, denn die Eb Rate für Monster und Quests wird erhöht, gleichzeit werden die benötigten Eb für ein Lvl up geringer. Das kommt mit Patch 2.3 der demnächst rauskommen soll, oder ist der schon draußen?
  18. r****r

    Crysis kommt am Freitag raus, die Demo is aber schon raus!
    Freu mich wahnsinnig drauf!

    UT2k4 und CSS (Klassiker)
  19. Nachdem ich von WoW die Schnauze voll hatte, hab ich mich mal an das Demo von Hellgate London rangewagt, hat mir nicht so gefallen. Zurzeit spielen ich paar nette Browsergames.
    http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=5058&todo=play
  20. m*********m

    im moment klassiker wie tu2004 cs oder cod2 aber wenn cod4 crysis und hellgate(is ja scho) rauskommen oder auf "etwas fernere zukunft timeshift far cry 2 ... etc oder was schon drausen ist world in conflict sind ALLES gute spiele also soll noch einer sagen es wäre nix aufm markt oder es kommt nix

    mfg METAL
  21. Ich zocke zurzeit "THE WITCHER" und bin recht begeistert davon xD
    Schöne Story recht gute Atmosphäre und eine gute Grafik sowie Sound^^ xDD
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!