kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Grafikprogramm, wer kann helfen?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    marrttin

    marrttin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich suche ein Grafikprogramm, mit dem ich in die Grafik mehrzeilige formatierte Texte (unterschiedliche Schriftgrößen, Schriftarten, Fett, Kuriv usw.), wie in einem Texteditor möglich, einfügen kann.

    Sollte nach Möglichkeit Freeware sein.

    vielen Dank

    Martin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da kannst Du selbst Fotofiltre nehmen. Gimp wäre zu proffesionell dafür... ;)
  4. ich denke mit Paint würde das auch schon gehen,oder?

    Beitrag geändert: 13.8.2007 15:27:54 von bio06
  5. Jap mit Paint eigentlich auch... Aber das Programm ist einfach grässlich...
  6. thegreatjoker

    thegreatjoker hat kostenlosen Webspace.

    Wie wärs den mit Paint.Net http://www.getpaint.net/
  7. d***s

    Wie wärs eigentilich mit picasa ich finds sehr gut und es ist ein freeware. http://picasa.google.de/#utm_campaign=de&utm_source=de-ha-emea-de-google&utm_medium=ha&utm_term=picasa

  8. Wie wärs den mit Paint.Net http://www.getpaint.net/



    Auf einmal kann man mit Paint.NET keinen mehrzeiligen Text einfügen.

    Und wenn ich gerade dabei bin:

    Kennt jemand ein Grafikprogramm (Freeware) mit dem ich Text auf ein Bild schreibe, und auf einem anderen Bild wieder einen gleich formatierten Text auf der gleichen Position auf dem Bild schreibe. (Bilder sind alle gleich groß)
  9. k****1

    Also Paint ist ja wohl das schlechteste (gibts dieses Wort überhaupt???) "Grafikprogramm" überhaupt...(Die Gründe brauche ich ja wohl nicht aufzählen)



    veronicas schrieb:
    Da kannst Du selbst Fotofiltre nehmen. Gimp wäre zu proffesionell dafür... ;)


    Würd ich auch sagen... Für marrttin und für philippkern ist Fotofiltre einfach besser geeignet... Also mit den Texten sollte es eigentlich kein Problem sein...

    Und Philippkern: auch für dich ist des Prog gut.... Sollte auch gehen dass du Texte per Stapelverarbeitung auf die Bilder draufhauen kannst...

    Anmerkung: Ich bin mir aber nicht ganz sicher da ich des Programm nur zum Skalieren von vielen Fotos hernehme und mein PC gestern abgek**** ist und ich im Moment nur an dem von meinem Dad bzw an dessen Laptop hinkann.


    Gruß kasti
  10. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Gimp oder Digifoto ... ich glaube letzteres kriegst du unter http://www.klausdoege.de

    Beitrag geändert: 13.8.2007 19:28:29 von kalinawalsjakoff

    Beitrag geändert: 13.8.2007 19:33:11 von kalinawalsjakoff
  11. v**********a

    Jea! veronicas, Photo Filtre wäre auch meine erste Wahl!
    Bin mir aber ned sicher ob man für die neueste version schon zahlen muss.
    Aber auf zdnet oder chip kann man noch die kostenlose runtersaugen.
    mfg
  12. Autor dieses Themas

    marrttin

    marrttin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    habe mal verschiedene Sachen ausprobiert, aber es klappt nicht so, wie ich es will.

    trotzdem vielen Dank.

    Martin
  13. Sonst mal das gute alte Photoshop versuchen.Damit kann man eine menge machen und eventuell ist dort die Funktion enthalten die du suchst.Photoshop ist aber leider nicht umsonst.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!