kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lautstärke-Mixer geht nicht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    h********k

    Guten Abend,
    ich habe heute Windows neu installiert und wollte nun Musik hören, da musste ich feststellen, es kommt kein Ton. Es wird angezeigt, das kein "Mixer" installiert ist. Wie geht das?

    Danke im Vorraus

    hosenfreak
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst wahrscheinlich die Treiber deiner Soundkarte installieren. Dazu rechtklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware -> Gerätemanager
    Dort müsste die dir Hardware die Treiber braucht schon mit einem gelb unterlegten Ausrufezeichen ins auge springen. Anklicken und die schritte befolgen.

    Ich nehme an du hast onboard-sound, dann bekommst du die treiber auf der herstellerseite des mainboards.
  4. Autor dieses Themas

    h********k

    Sehr vielen Dank,
    es hat Funktioniert.


    Gleich noch die nächste Frage: Ich habe die "Nvidia Geforce 6800" drinne, der PC hängt immer wenn ich scrolle, kann es daran liegen das die Grafikkarte nicht richtig drinnesteckt? Wenn nein, liegt es am Treiber? Wo kriegt man da den Aktuellen her?

    Dabei muss man bedenken, das es erst seitdem ruckelt, als ich die Grafikkarte drausen hatte, um die Festplattea auszubauen, da ich eine neue drin habe!


    Danke im Vorraus



    hosenfreak
  5. dieses ruckeln beim scrollen kann auch daran liegen, dass die Hertzzahl von deinem Monitor nicht richtig eingestellt ist. Geh mal in Systemsteuerung ->Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert -> Monitor und erhöhe die Frequenz.
    Wenn das nicht hilft mal die Treiber probieren. gibts, überraschung, bei nvidia.de
    Wenn die Karte nicht richtig drinsteckt, dann sollte sie entweder garnicht gehen oder einen Kurzschluss verursachen, dass es daran liegt, kann ich mir weniger vorstellen
  6. Autor dieses Themas

    h********k

    Abend,
    zur Frequenz: Wo genau ist das? habe es nicht gefunden, wie du es beschrieben hast!




    hosenfreak
  7. du kannst auch rechtsklick auf leere desktopfläche, eigenschaften, *popup*, einstellungen, erweitert (ist unten rechts über dem übernehmen button), *popup, register "monitor".
    DOrt hast du ein Dropdownmenü für die frequenz.

    Beitrag geändert: 16.8.2007 0:12:01 von sebbel
  8. Autor dieses Themas

    h********k

    Hallo,
    nein, leider gibt es das nicht unter "Monitor".
    Da gibt es nur "Monitortyp" und "Monitoreinstellungen", unter den beiden Kategorien steht nichts von Frequenz!


    hosenfreak
  9. computerfreak1

    Kostenloser Webspace von computerfreak1

    computerfreak1 hat kostenlosen Webspace.

    Das liegt dann meistens daran, das nicht der Herstellertreiber installiert ist. Wenn du XP hasst gibts den Treiber hier: http://de.download.nvidia.com/Windows/162.18/162.18_forceware_winxp_international_whql.exe

    Beitrag geändert: 16.8.2007 14:37:11 von computerfreak1
  10. Autor dieses Themas

    h********k

    Hallo,
    der Treiber funktioniert nicht....

    MAN WIE BLÖD IST DENN DAS???


    hosenfreak
  11. computerfreak1

    Kostenloser Webspace von computerfreak1

    computerfreak1 hat kostenlosen Webspace.

    Hast du XP oder ein anderes Betriebsystem?
  12. Autor dieses Themas

    h********k

    Ich habe XP.

    Noch eine Frage: Bei mir heißen die Festplatten I und J, kann man das umbenennen? Wenn ja, wie?


    hosenfreak


  13. Noch eine Frage: Bei mir heißen die Festplatten I und J, kann man das umbenennen? Wenn ja, wie?



    http://www.tippscout.de/windows-2000-xp-laufwerksbuchstaben-%E4ndern_tipp_2817.html
  14. computerfreak1

    Kostenloser Webspace von computerfreak1

    computerfreak1 hat kostenlosen Webspace.


    Hallo,
    der Treiber funktioniert nicht....


    Kommt eine Fehlermeldung oder was ist das Problem?
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!