kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


brauche hilfe bei einer Grafik

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    traumtaenzer

    traumtaenzer hat kostenlosen Webspace.

    ich hab schon gegoogelt aber finde nix passendes! ud leider habe ich auch kein supertolles grafikprogramm auf dem pc als das ich versuchen könnte es mir selber herzustellen!

    und zwar suche ich folgende grafik:
    ein herz was in der mitte zerbrochen ist so mit bruch spuren so eckigen!
    die beiden hälften sollen nach rechts und links etwas weggefallen sein!
    unten in der spitze sollen sie allerdings noch zusammen sein denn dort möchte ich nen text hinschreiben!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo traumtaenzer,

    ich habe hier 2 Vorschläge für dich. Nicht genau das, was du haben wolltest, aber vielleicht helfen sie dir trotzdem weiter.

    http://www.pixelio.de/details.php?image_id=162669&mode=search

    http://www.pixelio.de/details.php?image_id=143643&mode=search

    Denk aber an die Copyright-Bestimmungen.
  4. Autor dieses Themas

    traumtaenzer

    traumtaenzer hat kostenlosen Webspace.

    danke tuswunstorf das ist wirklich nicht das was ich suche aber trotzdem danke!

    ich leider schon genaue vorstellung wie es ausschauen soll weil ich j schon vor mir das fertige produkt sehe wo da zerbrochene herz nur ein teil von ist!

    und zwar soll es fertig in etwa so aussehen das auf den zerbrochenen herzhälften ein bild von mir und meiner ex freundin ist auf jeder seite ein bild!
    auf der jeweiligen seite schreibe ich dann was der andere für den jeweils anderen fühlt!
    unten in der spitze soll dann ein text stehen der meine gefühle zu ihr ausdrück und so!

  5. Hallo du Traumtänzer, ;-)
    wie groß soll dieses zerbrochene Herz denn sein?
    Ich kann Dir so ein Herz-Bild machen.
    Ich brauche dazu aber die Größe ( höhe und breite ) des fertigen Bildes.
    Soll das Ding für eine Homepage ( 72 dpi ) sein?
    Wieviel willst Du dann unter jedes Bild schreiben?
    Wenn Du relativ genau beschreiben kannst, mach ich das.
    Eventuell kannst mir die einzubauenden Bilder auch schicken.
    Pixelmacher@web.de
    Gruß Prinz
  6. Autor dieses Themas

    traumtaenzer

    traumtaenzer hat kostenlosen Webspace.

    das mit den bilder einbauen sollte ich noch seelber hinbekommen!
    außerdem sollen ja nur ganz wenig text auf den flächen wo die bilder hinkommen!
    der meiste text sol unten hin wo sich die beiden herzen treffen!
    ja zum einen soll es für ne hp sein zum andern aber noch für was anderes das kann ich dir aber dann später erklären hab dir per privat nachricht mal meine icq nummer geschrieben
  7. Hallo Traumtänzer,
    ich habe vor etwa 2 Monaten meine 80 Gig-Platte aus versehen in Rauch aufgelöst.
    Nach dem Neuanfang habe ich icq noch nicht wieder aufgespielt.
    Deshalb müstest Du mir entweder hier antworten oder das Problem an die Pixelmacher adresse mailen. Ich werde das auch vertraulich behandeln.

    Du schreibst:
    der meiste text sol unten hin wo sich die beiden herzen treffen!

    Hmm, sollen das nun 2 Herzen werden oder nur ein geteiltes? :confused:
    Gruß Prinz
  8. Hey prinzfoto,

    womit erstellst du denn dieses Bild? Du malst es doch nicht etwas mit Paint, oder?
  9. Autor dieses Themas

    traumtaenzer

    traumtaenzer hat kostenlosen Webspace.

    sory das ich mich verkehrt ausgedrückt habe natürlich nicth wo sich die herzen treffen sondern die herzhälften!

    hast auch ne mail!

  10. Pixelmacher@web.de


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
  11. Hihi :lol:

    Gruß Prinz
  12. Hallo tuswunstorf,
    ich mach das einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm.
    Ich habe das Herz auch schon fertig!
    Mal schauen ob ich schon Post vom traumtaenzer bekommen hab.
    Gruß Prinz


    Beitrag geändert: 17.8.2007 0:41:29 von prinzfoto
  13. Hallo traumtaenzer,
    ich hab Dir da jetzt mal ein Herz gezaubert mit dem Du klarkommen könntest.
    50x50cm x72dpi.:thumb:
    Extra mit Schlagschatten auf der rechten Seite.

    Das Teil ist schon per mail zu Dir unterwegs.
    Viel Spaß damit und lass auch mal das Ergebnis sehen.
    Gruß Prinz



  14. Autor dieses Themas

    traumtaenzer

    traumtaenzer hat kostenlosen Webspace.

    danke prinzfoto das schon fast das richtige nur wäre es schöner wenn die hälften noch ein wenig zu seite geneigt wären und die fläche wo sie unten in der spitze zusammen sind etwas größer sind denn dann kann ich da besser nen text hinschreiben!
  15. Vielleicht kann einer von euch das Bild hier auch mal posten. Ich würde es gerne mal sehen.
  16. Hallo tuswunstorf,

    tuswunstorf schrieb:
    Vielleicht kann einer von euch das Bild hier auch mal posten. Ich würde es gerne mal sehen.


    hätte ich das mit dem Posten hinbekommen , müßte der Traumtaenzer nicht Seine Email Adresse schicken.
    Irgendwie schnall ich das noch nicht so ganz.
    Es ist aber nu unterwegs.
    Beschreib mir wie das geht und ich poste das morgen Füh.
    Gruß Prinz
  17. Ahhhhhhhh, jetzt habe ich `ne möglichkeit gefunden.
    Manchmal hat man aber auch ein Brett vorm Kopf. :lol:

    http://www.bilder-hosting.de/show/ZOL1V.html

    Na bitte, geht doch.

    Das Herz für den Traumtaenzer hat natürlich kein Copyright Zeichen drauf.

    Gruß Prinz
  18. Autor dieses Themas

    traumtaenzer

    traumtaenzer hat kostenlosen Webspace.

    wie gesagt schon ganz gut nur wenn es geht halt das die herzhälftennoch ein stück weiter auseinandergefallen sind und die fläche unten bei der spitze größer ist damit da ein text drauf kann!
    weil der text ja genau in die mitte soll und zwar auf das herz!
  19. Hallo traumtaenzer,

    traumtaenzer schrieb:
    wie gesagt schon ganz gut nur wenn es geht halt das die herzhälftennoch ein stück weiter auseinandergefallen sind und die fläche unten bei der spitze größer ist damit da ein text drauf kann!
    weil der text ja genau in die mitte soll und zwar auf das herz!


    jaja, karierte Maiglöckchen kann ich nicht!:confused:

    Wie ich schon sagte, genau beschreiben!
    Ich muß jetzt zur Arbeit. Ich mache Dir morgen Früh ein neues Herz.

    Weitere Sonderwünsche noch Heute hier ins Board!!!

    Gruß Prinz
  20. Hallo traumtaenzer,
    so, das neue Teil ist unterwegs.
    Es ist aber nicht mehr so schön. Finde ich.
    Gruß Prinz
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!