kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von tuswunstorf

tuswunstorf hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über tuswunstorf

Offline tuswunstorf

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1289, 0.21 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:03, 26.7.2007 (6113 Tage)
Letzter Login:
16:54, 2.8.2011 (4644 Tage)
Zuletzt online:
16:54, 2.8.2011 (4644 Tage)
Profilaufrufe:
53
Eröffnete Themen:
35
Geschriebene Beiträge:
138

Freunde

Gruppen

tuswunstorf ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Hast du ein ABo? Schon wieder berühmt:
    tuswunstorf
    …hat sich schon 1287 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  2. tuswunstorf
    …hat sich schon 1287 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  3. 1234 Gulden :thumb:
  4. wollt auch mal nen unsinnigen ****** in irgendein Gästebuch schreiben.

    Danke
  5. 0:20, 31.8.2008

    f****************e

    ganz komisch ich wollte ihn überbieten und plötzlich hat der gleich wieder mich überboten und dann überbiet ich wida is scho wida überboten hat sich wohl ein ersteiger prog grprogt
  6. 28.5 pro Tag. Ist ja auch kein Wunder, bei seinen Beiträgen. Mehr interessiert es mich aber, was er mit den Goulden überhaupt will? Sich die gegen den Aktuellen wechselkurs aus Fidji bar auszahlen?

    Kommentar:

    Was hast du gegen meine Beiträge?

    Ich bin nicht wegen der Gulden im Forum aktiv, sondern um mich mit anderen Leuten auszutauschen und ihnen zu helfen.

  7. mannomann.
    über hundert gulden seit gestern
    du computerkiddie

Login zum Webhosting ohne Werbung!