kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Toolbar verschwunden

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tuswunstorf

    tuswunstorf hat kostenlosen Webspace.

    Ich benutze den Internet Explorer 7. Ich habe die Google Toolbar installiert, doch nun ist sie auf einmal verschwunden.

    Kann man die irgendwo aus- bzw. einschalten? Vielleicht ist mir das aus Versehen passiert.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal im Menü "Extras -> Symbolleisten"... Da müßtest Du einstellen können, was im IE angezeigt werden soll ;)
  4. Autor dieses Themas

    tuswunstorf

    tuswunstorf hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den hinweis, aber leider löst dies nicht mein Problem. Wenn ich auf Extras->Symbolleisten gehe habe ich Links, Statusleiste und Google zur Auswahl. Die ersten beiden funktionieren wunderbar, aber wenn ich auf Google klicke passiert überhaupt nichts. Es wird nichtmal ein Häkchen davor angezeigt.
  5. Und was ist mit erneut runterladen und installieren?! :cool:
  6. Autor dieses Themas

    tuswunstorf

    tuswunstorf hat kostenlosen Webspace.

    Habe ich auch schon probiert. Auch dann wird sie nicht angezeigt.
  7. das klingt jetzt irgentwie blöd aber du kannst es ja auch mal mit rechtsklick auf die leisten (oder neben die tabs) probieren, oder deine firewall oder so lässt die nicht zu, was ich allesdings nich glaube...

    wenn es nichts davon ist, würd ich mal n anderen download anbieter ausprobieren, es kann ja sein dass die toolbar, die du runtergeladen hast beschädigt ist...
  8. Autor dieses Themas

    tuswunstorf

    tuswunstorf hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt geht nicht nur meine Google Tollbar nicht mehr, sondern auch wenn ich auf "Internetoptionen" unter Extras klicke passiert gar nichts.

    Hatte jemand dieses Problem schon mal und weiß, wie ich es lösen kann?


  9. f****y

    ja kenn ich..

    problem heist IE x)

    ne ist wirklich so, hatte damals auch oft den IE benutzt un bin dann auf FF bzw für kurtze zeit auf Opera umgestiegen, lad dir doch FF da ist die google-toolbar drin soweit ich weis ^^ zumindest so ein googlesuche-feld ^^

    aber wie schon gesagt wurde, lad mal bei nem anderem anbieter das teil runter un probiers dann (davor aber deinstallieren..)
    und wenns dann nicht geht würd ich den IE komplett deinstalieren und wieder neu drauf machen, ich glaub den 6er findet man bestimmt irgendswo als download ^^
  10. Autor dieses Themas

    tuswunstorf

    tuswunstorf hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe schon gesucht, aber nirgenswo gefunden, wie ich den IE7 deinstallieren kann. Ich habe Windows Vista. Wäre über Hinweise erfreut.

    Ich habe auch schon probiert die Toolbar wo anders runterzuladen. Hat auch nicht funktioniert. Downloads allgemein funktionieren nicht mehr.

    Beitrag geändert: 17.8.2007 14:22:25 von tuswunstorf
  11. Autor dieses Themas

    tuswunstorf

    tuswunstorf hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir gerade die Toolbar auf dem Computer von meinem Vater gedownloadet und bei mir neu installiert. Jetzt funktioniert wieder alles ohne Probleme.

    Danke für eure Hilfe.

    Kann geschlossen werden.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!