kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seite erstellen!

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    dc-clanbusterbeeren

    dc-clanbusterbeeren hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte gern ein Skript hochladen, dieser Skript funktionert aber nur, wenn die Voraussetzungen erfüllt werden!!

    Die Voraussetungen:

    + Webserver mit PHP Unterstützung
    + MySQL-Datenbank
    + GDlib Libary
    + Voller FTP-Zugriff
    + Unterstützung der fogenden PHP-Funktionen: fopen(),fsockopen(),mail(),imagettftext()

    Ich wollte fragen, ob ich es bei diesem WeBhoster machen kann, wenn nicht, ob ich dass was installieren muss, damit es funktioniert!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    Dass PHP, MySQL und FTP geht siehst du auf der Startseite.

    Da PHP geht, kannst du eine Datei mit dem Inhalt

    <?php
    phpinfo();
    ?>


    hochladen und aufrufen. Dann findest du heraus, dass GDlib funktioniert.

    Die anderen Funktionen musst du einfach ausprobieren:

    fopen() funktioniert
    fsockopen() weiß ich nicht genau
    mail() funktioniert
    imagettftext() weiß ich auch nicht genau
  4. Autor dieses Themas

    dc-clanbusterbeeren

    dc-clanbusterbeeren hat kostenlosen Webspace.

    Vielen dank! Aber wie probier ich es aus??
  5. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    Einfach ein Script basteln, das diese Funktionen verwendet. Dieses hochladen und ausführen. Wenn du die Fehlermeldung "Call to undefined function..." bekommst, dann ist die Funktion nicht verfügbar. Wenn du diese Fehlermeldung nicht bekommst, dann funktioniert sie.

    Oder lad einfach dein Script hoch, das diese Funktionen verwendet und probier dieses aus.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!