kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Falsche Anzeige von Sonderzeichen bei AOL

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    tuswunstorf

    tuswunstorf hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte dieses Sonderzeichen [⇒] in meine Website einbauen. Allerdings wird im AOL-Browser nur ein kleines Quadratstatt dem Pfeil [⇒]angezeigt. Was kann ich machen, dass dieser auch bei AOL richtig anezeigt wird?


    Beitrag geändert: 17.8.2007 23:44:51 von tuswunstorf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal hier :thumb:

    http://de.selfhtml.org/html/referenz/zeichen.htm#benannte_pfeile
  4. m**********r

    Warum benutzt du auch diesen beschissenen Browser?

    Es gibt viel bessere Browser!

    Z.B. Mozilla Firefox

    Und wer benutzt schon einen AOL-Browser? Fast niemand! Deshalb ist es dann auch egal, ob dieser Pfeil dann nicht richtig angezeigt wird...


    Grüße, Moritz
  5. Autor dieses Themas

    tuswunstorf

    tuswunstorf hat kostenlosen Webspace.


    Warum benutzt du auch diesen beschissenen Browser?

    Es gibt viel bessere Browser!

    Z.B. Mozilla Firefox

    Und wer benutzt schon einen AOL-Browser? Fast niemand! Deshalb ist es dann auch egal, ob dieser Pfeil dann nicht richtig angezeigt wird...


    Grüße, Moritz


    Kommt von dir eigentlich auch mal ein konstruktiver Vorschlag? Du musst immer nur alles schlecht machen, oder? Wer nutzt schon AOL? Wer nutzt schon Frames? Jedesmal kommt von dir nichts was einem weiterhilft. Vielleicht solltest du die Erwachsenen das hier mal machen lassen.

    Zurück zum Thema:
    Es geht auch nicht mit dem Unicode. Weitere Vorschläge bitte.
  6. w*****g

    Mal ehrlich.
    Wenn tuswunstorf versucht seine Website auf möglichst ALLEN browsern perfekt anzeigen lassen zu können, dann gehören auch IE, AOL und NETSCAPE dazu. Oder?

    @Thema:

    Sonst einfach bmp 30*30 (oder noch kleiner) machen und Pfeil reinpixeln
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!