kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blade, die Serie

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    timberland

    timberland hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr die neue Serie Blade auf Pro7??
    und ich mein nicht die Filme^^

    Also ich finde die Serie bisher nicht schlecht...

    EDIT: Läuft auch grad auf Pro7 xD

    Beitrag geändert: 16.7.2007 22:48:09 von timberland
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Filme waren auf alle fälle besser. Ich finde das die Serie zu unübersichtlich ist. Es gibt viel zu viele "Sekten" die sich gegenseitig versuchen umzubringen oder die Macht über andere zu erlangen. Außerdem wird zuviel erklärt was man nicht unbedingt wissen muss, dafür musste die Action leiden. Wie heute 1 Szene wo gekämpft (und dann sind die 2 Vampiere auch noch zu doof hinter der Tür nachzugucken^^) wird sonst nur langweilige erklärungen wer, wen, wie umbringen will.
  4. Autor dieses Themas

    timberland

    timberland hat kostenlosen Webspace.

    Ja hast schon Recht aber Blade Trinity war au net so toll, alles so vorraussehbar und keine Überraschungseffekte..
  5. Doch die Filme waren besser auch trinity. Aber wenigstens gab es Action und nicht soviel gelaber wie in der Serie. Keine Überraschungseffekte? Hast du den Film überhaupt gesehen oder verstehe ich Überraschungseffekte falsch?^^
  6. meiner Meinung nach kommt die Serie einfach nicht an die Filme ran, die Gründe habt ihr schon alle genannt.. hab die ersten 2 Folgen mal gesehen, und danach nie wieder.
  7. also zuerst war ich enttäuscht aber jetzt finde ich sie ganz gut besser als der ganze andere alltagskram im fernsehen!
  8. Ich habe mir nur die erste Folge angeschaut, die war eher entäuschend und daher schaue ich es jetzt nicht mehr. Der neue Blade sieht einfach komisch aus und es hat zuwenig Action. Ist ja auch klar, dass so eine Serie niemals an die richtigen Filme rankommen kann (schon vom Budget her).
  9. schattengestalt

    schattengestalt hat kostenlosen Webspace.

    an die filme kommt die serie natürlich nicht ran. aber so schlecht find ich sie jetzt gar nicht. auf jeden fall besser als das, was montag abend sonst so im fernsehn kommt.
  10. Ich fand auch die Filme besser, allerdings gucke ich die Serie trotzdem!
    Am meisten stört mich aber der "neue" Blade (anderer Schauspieler^^)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!