kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Design Bewertung erwünscht

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    m**********r

    Ich wüßte gerne wie ihr das Design auf meiner Seite findet nur zur INformation ich arbeite auch schon an einem neuen trotzdem möchte ich naher vergleichen können welches besser bei den Besuchern ankommt;). Also schaut auf http://www.renegade-clan.de.gg bitte vorbei und sagt mir wie ihr das Design findet ^^
    http://www.renegade-clan.de.gg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das hast du doch (bis auf die doorpage) nicht selbst gemacht das ist doch eine vorgefertigte Clanpage . Da kann man ja nichts Bewerten!
  4. w*****g

    geile seite, zumindest nach dieser eintrittsseite.
    Schönes design, gute übersicht, klar und übersichtlich.Lob zum ersteller, nicht zum nutzer...^^
  5. gefällt mir auch. Vielleicht etwas voll an manchen stellen aber sonst
  6. dc-clanbusterbeeren

    dc-clanbusterbeeren hat kostenlosen Webspace.

    Das ist ein Clanskrpt von Ilch!!!
    Und das ist ein standdart-Design von ilch, müsstest mal das design ändern!! Es soll ja zu deinem Spiel passen!!!
  7. wie nun auch schon meine vorredner gesagt haben, was oll man denn bei dir bewerten??
    das ist einfach ein standart design, welches definitiv nich von dir stammt....
    also was soll dies denn??
  8. s*****i

    wenn wenigstens im header ein eigenes bild wäre aber so...
  9. standdart-Design
    -> Standard mit T, Doppel-D (wahrscheinlich Tippfehler)
    standart design
    -> Standard mit T, Deppenleerzeichen

    ARGH! :biggrin::slant:

    BTT: Sieht an sich ja ganz gut aus, auch wenn es wie schon gesagt nur ein Standard-Design ist. Aber irgendwie passt das hellblaue nicht zum Spiel, das ja anscheinend eher grün ist und düster. Das Design könnte eher einem Webspace-Anbieter gehören.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!