kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Acrobat Reader

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    h********k

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit dem Acrobat Reader, und zwar habe ich die Stundenpläne, für jede Klasse eine Seite, und möchte jetzt gerne 2 Klassen auf eine Seite haben.

    Ist dies möglich? Wenn ja, wie?


    Vielen Dank im Vorraus!


    hosenfreak
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. soweit ich weiß kannst du das mit den Acrobat READER nicht machen. Eben es ist nur ein READER. Dafür brauchst schon z. B. den Professional.
  4. Wenn du drucken meinst ist das kein Problem. Du gehst einfach auf Datei-->Drucken.... Auf Seitenanpssung kannst du dann einstellen mehrere Seiten pro Blatt.

    Da stellst du einfach 2 Seiten pro Blatt ein und schon hast du es.
  5. Das mit den Druckeinstellungen stimmt. Das ist allerdings abhängig vom Drucker. Es kann also sein, das es wegen der Druckersoftware nicht geht. Ich denke allerdings, das jeder neue Drucker das unterstützt.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!