kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GMAIL

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    wie bekommt man eine GMAIL adresse?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaube man muss sich http://mail.google.com/ dort registrieren?
  4. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    dann bekommt man nur eine google mail adresse aber keine gmail!:thumb:
  5. s******0

    ---

    Beitrag geändert: 18.1.2008 23:38:08 von skull360
  6. In Deutschland gibt es aus rechtlichen Gründen nicht GMail.
    Hier in Deutschland hätte der Name "GMail" Ähnlichkeit mit einem anderen Unternehmen.

    Viele Grüße,
    muffin
  7. Es gab ein rechtliches Problem, da die Marke Gmail in Deutschland(und anderen Ländern) schon besetzt war.
    Deswegen heißt es jetzt Googlemail.

    Alle weiteren Informationen: http://de.wikipedia.org/wiki/Googlemail

    edit: Der Muffin war schneller...

    Beitrag geändert: 20.8.2007 16:34:44 von bladehunter
  8. Aber gmail.com gibt es noch, oder?!
    Ohne gewähr ^^

  9. Aber gmail.com gibt es noch, oder?!
    Ohne gewähr ^^

    Die Namensprobleme gibt es doch nur hier in Deutschland.
    Deswegen gibt es in Amerika auch Gmail.

    Viele Grüße,
    muffin

    Edit: Nochmal was zum Thema...
    Hier in Deutschland bekommt meines Wissens man keine @gmail.com.
    Dafür musste schon nach Amerika ziehen :D
    Und Falschangaben bei der Registrierung sind strafbar. Ich würde es nicht machen, dass ist es nicht wert ;)

    Beitrag geändert: 20.8.2007 17:05:11 von muffin
  10. Folgendes:
    Man kann keine @GMail.com Adresse mehr registrieren. Alle neuen Adressen sind @Googlemail.com.
    Allerdings ist es egal, ob man nun @googlemail.com hinter seine Adresse schreibt oder @GMail.com.
    Beide kommen an.

    MfG Lucas

    P.S.: Ich habe noch eine GMail Adresse. :P
  11. k*****i

    Man muss von einer Person eingeladen werden, die ein Account bzw. eine Mailadresse bei Googlemail besitzt. Ansonsten kann man da nicht reinkommen.
  12. Ich glaube das funktioniert wenn du nicht in Deutschland wohnst, daher bei der Anmeldung auch nicht Deutschland angibst.

    Und das man eine Einladung braucht ist falsch, das war nur früher so!
    MFG


    Beitrag geändert: 23.11.2007 22:37:17 von zaumza
  13. ich rate dringend da von ab Gmail oder GoogleMail zu verwenden! Warum? Schaut es euch an!:
    http://video.google.com/videoplay?docid=-1922647762586734970&q=zapp+google
  14. Aaalso ich nutze Gmail von Anfang an und habe viel von seiner Geschichte mitgekriegt und um diesen schrecklichen Gerüchten Einhalt zu gebieten;

    1. Alle Adressen funktionieren mit beiden Google-Domains.
    2. Seid etwa drei Monaten wird keine Einladung mehr benötigt
    3. Es werden keine originalen Adressen nach dem Schema "user@gmail.com" mehr vergeben.
    4. Google zeichnet Sachen auf, klar. Aber auch nicht viel mehr als die anderen.


    Anmelden unter http://mail.google.com/

    Gap7
  15. um in deutschland an eine gmail adresse zu kommen musst du deinen browser auf englisch umstellen und dich über einen ausländischen proxyserver anmelden, dann gehts.

    Allerdings wie bereits erwähnt wurde, zeichnet google viel auf und wertet auch viel aus. ebenso kann es auch passieren, dass du deine mail googeln kannst. (kein gerücht, ich habe emails die ich an einen gmail account geschickt habe finden können).
  16. s*********7

    Ich wohne nicht in Deutschland, aber in Amerika, und ich besitze auch ein gmail account. Kann ich dir helfen?
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!