kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu Inhalten

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    schwarzestille

    schwarzestille hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Habe grad in den FAQs gelesen und nach einem Verbot von Seiten gesucht die "Ware" zum Verkauf anbieten. Habe nichts dazu gefunden.

    Mir stellt sich die Frage, da ich 3 Shirts habe, die ich nie getragen habe und die ich gerne übers Netz verkaufen würde.
    Kann ich die Bilder hier hochladen und n entsprechenden text zu schreiben, oder ist das verboten?

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Darfste, solange du nichts illegales verkaufst (oder hier z.B. T-Shirts mit gewaltverherrlichendem Motiv oder ähnlichem) bzw. mit dem Verkauf gegen jedwede andere Regel des deutschen Gesetzgebers oder lima-citys verstößt.
  4. Autor dieses Themas

    schwarzestille

    schwarzestille hat kostenlosen Webspace.

    Das hatte ich eigentlich nicht vor.
    Nur 3 von mir eben nie getragene shirts ... danke für die antwort.
    werd den kram mal hochladen, dann könnt ihr es euch nomma ansehen.

    mfg
  5. warum verkaufst du die nicht über E-bay? Dann hast du doch einen viel größeren Käuferkreis, oder? Und die paar Cent Auktionsgebühr bekommste dann doch locker wieder raus.
  6. Autor dieses Themas

    schwarzestille

    schwarzestille hat kostenlosen Webspace.

    na ja gegen ebay spricht die auktion...egal


    andere frage: wie sieht es mit .pdf-dateien aus. dürfte ich diese auf meine hp stellen?
    geht darum eine downloadplattform für ein kommendes tutorium von mir zu erstellen, wenn das über die uni nicht klappen sollte

    mfg
  7. m*********y


    warum verkaufst du die nicht über E-bay? Dann hast du doch einen viel größeren Käuferkreis, oder? Und die paar Cent Auktionsgebühr bekommste dann doch locker wieder raus.

    Dann muss er Verkaufsgebüren an Ebay zahlen. Diese sind etwa 1 - 2 Euro
    Er will sie sich wahrscheinlich spaaren ^^
    Obwohl - Kunden sind so eher weniger ^^ (wie ers machen will)
  8. s***h


    na ja gegen ebay spricht die auktion...egal


    andere frage: wie sieht es mit .pdf-dateien aus. dürfte ich diese auf meine hp stellen?
    geht darum eine downloadplattform für ein kommendes tutorium von mir zu erstellen, wenn das über die uni nicht klappen sollte

    mfg


    Bitte Suchfunktion nutzen!
    http://www.lima-city.de/boards/thread/43028
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!