kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CMS

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    Wer von euch benutzt ein cms?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    nein
    33,33 % (8 Stimmen)
    Joomla!
    20,83 % (5 Stimmen)
    PHP-Fusion
    8,33 % (2 Stimmen)
    Typo3
    0 % (0 Stimmen)
    Anderes
    37,5 % (9 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich benutze ein anderes --> bei mir: Contrexx
  4. Wordpress :P

    Benutz es halt nur nicht als Blog sondern nutze die "Seiten"-Funktion.
  5. Bis jetzt hab ich noch keins benutzt, weil ich mir alles, was ich brauche selbst schreibe.
    Vorteil: Es ist dann genau das was ich brauche.
    Beim CMS spare ich mir halt die Arbeit und hab dann nur etwas was ungefähr dass kann was ich brauche oder?
  6. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    Bis jetzt benutzt der größt Teil irgendein CMS. Ich dachte es wäre andersrum. Naja: Induk tose dumal da f sup papal!
    3 zu 7.

    Beitrag geändert: 20.8.2007 21:35:59 von nikic
  7. Für die alte Clanpage hatte ich Webspell und BXCP.

    CMS für private Homepages kenn ich kaum, außer Joomla und PHPKit.

    Kennt da jemand bessere?

  8. Für die alte Clanpage hatte ich Webspell und BXCP.

    CMS für private Homepages kenn ich kaum, außer Joomla und PHPKit.

    Kennt da jemand bessere?


    Wie gesagt Wordpress...

    Design geht einfach anzupassen und seit es die "Seiten"-Funktion gibt kann man es auch als private Homepage nutzen und nicht als Blog..funktioniert hervorragend
  9. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    Einige benutzen also Wordpress. Muss ich mir mal ansehen, wenn es mehrere nutzen.
  10. christophkiss

    christophkiss hat kostenlosen Webspace.

    Wordpress ist wirklich nur weiterzuempfehlen. Allerdings klappt bei mir die Deutsche Sprachversion nicht. (Bin nicht der einzige) Mehr findet ihr im Deutsche Wordpress Forum (http://wordpress-deutschland.org)

    Wenn sich wer einen solchen Blog ansehen will, kann er dass in meinem Blog (http://christophkiss.at) tun. Ich verwende den schon dabei gewesen „Classic-Style“ Allerdings kann man sich eine unglaubliche Vielzahl von weiteren Styles herunteladen! Weiters gibt es einen Haufen von Mods, die sich alle zum größten Teils recht einfach installieren lassen. (Hochladen und aktivieren), Quellcode-Änderungen muss man nur selten durchführen!

    Ich hoffen ich konnte euch Wordpress näherbringen. Zwar verwende ich die Software auch erst seit wenigen Wochen aber ich finde sie genial!
  11. http://www.daemontraxxx.de

    Für die Interessenten, die WP mal als nicht-Blog sehen wollen ;D

    Und wie schon erwähnt kann man WP mit unzähligen Plugins erweitern!

    Beitrag geändert: 21.8.2007 11:12:35 von gsts
  12. hihi
    http://www.myhero.at

    :angel:
  13. cyCase CMS
    http://cyCase.de

    Jaja, die Alpha habe ich immer noch nicht released... :/
  14. Ich habe mir ein CMS-ähnlichen Scriptsammelsurium in PHP zusammenprogrammiert, dass ja nach Anwendung (Liga-Playoff, Bildergallerie, etc. ) erweitert wird ...

    Normale CMS sind mir zu mächtig und außerdem lassen sie sich nicht so einfach um grundlegende Darstellungen erweitern
  15. Sammelthread

    Verschoben nach Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich!
  16. s***h

    Ich benutze PHP-Fusion

    http://www.php-fusion.co.uk/index.php

    Warum?
    - weil es viele Erweiterungen und Templates gibt
    - weil man ganz leicht selbst was im Code verändern kann
    - weil es sehr sicher und einfach ist
  17. Autor dieses Themas

    nikic

    Kostenloser Webspace von nikic, auf Homepage erstellen warten

    nikic hat kostenlosen Webspace.

    Danke Basti das du mich unterstützt. Man ey alles was ich schreibe kommt ins Spam-Forum. Echt zum Aufregen.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!