kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


open source

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    darf ich open source templates für homepages auf meiner seite zum download anbieten???
    darf ich gratis templates anbieten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Jein.

    Wenn sie von dir sind: Ja, natürlich.

    Wenn nicht: Achte auf Lizenz. Es könnte sein, dass du dich damit strafbar machst. Mit den Lizenzen kenn ich mich aber auch nicht so aus ;-)

    Verkaufen darst du fremde Templates auf keinen Fall.

    Viele Grüße,
    muffin
  4. Opensource Templates darfst du weitergeben, also auch auf deinen Webspache laden und anderem zum Download überlassen. Die vermerke im Quelltext musst du aber erhalten!

    Was under die Copyleft-Lizens gestellt wird, darfst du genauso hochladen und solltest die vermerke darin lassen.

    Gratis-Templates heissen nur Gratis, weil sie nichts kosten und für den (meist Privaten) Gebrauch kostenlos sind. Die darfst du meist nicht zum Download anbieten.

    Alles in einem: Setze einfach Hyperlinks auf die Seiten, wo es die Templates gibt aber auch hier: Auf die Seite nicht auf die Datei ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!