kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Clanpage bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    b****y

    Hallo miteinander,
    ich bin mal wieder an einem neuen Projekt dran. Diesmal ist es eine Clanpage. Das Design ist komplett in CSS umgesetzt. Die Headergrafik ist ebenfalls selbst gemacht ;) (mit Gimp).
    Es ist zwar noch nicht so viel Inhalt auf der Seite (was sich bald ändern wird) aber das Forum ist schon gut besucht.

    Das Forum habe ich, wie den Rest, selbst gecodet. Es wäre also schön, wenn ihr besonderen Augenmerk auf den Aufbau des Forums legen könntet ;)

    Kritik ist natürlich erwünscht! Nur so kann ich neue Ideen einbringen.

    Ihr findet die Clanpage unter der Adresse:
    http://vcoc.bohrty.de/

    Vielen Dank im Vorraus.
    MfG, Bohrty.


    Beitrag geändert: 27.12.2007 11:15:58 von bohrty
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja ... ein bischen schlicht oder ? und dieses feuerwerk oder ... ist auch nicht so gut
  4. Autor dieses Themas

    b****y

    zordy schrieb:
    grässliches design:thumb:


    Wenn du nicht mehr dazu schreibst ignoriere ich diese Antwort einfach.

    velda schrieb:
    naja ... ein bischen schlicht oder ? und dieses feuerwerk oder ... ist auch nicht so gut


    Schlicht soll es ja sein, da es nicht zu überladen wirken soll. Außerdem soll es kein Feuerwerk im Header sein, sondern ein Sternenhimmel. Das Spiel dreht sich ja auch um den Weltraum :angel:

    MfG, Bohrty.
  5. hmm ja ich weis :biggrin:
  6. k**********k

    Hi,

    Also ich fiende das design gar nicht schlecht. Aber irgendwie fehlt einfach was. Ich kann dir aber nicht genau sagen was :slant::slant:.

    Du hast so ein metalisches Menü aber führst das Unten nicht weiter.Ich würde in der selben Farbe einen Rahmen oder so um deinen Text legen. Oder irgendwas in der Art. Wie gesagt kann ich es nicht genau sagen.

    Der header ist gut finde ich, aber insesammt wirkt dein design auf mich wie noch nicht ganzfertig.

    hth:slant:

    mfg Ketchup
  7. f***********e

    Also ich finde die Seite gut!!:thumb:
    Naja, etwas schlicht, aber das hat ja auch seine Vorteile (z.B. kurze Ladezeiten) und außerdem passt das ja alles zusammen.
  8. ich finde die Seite aucht gut. Es kann noch ordentlich was verändert werden. Aber auch ich finde es fehlt irgendwas: im Banner ist es denke ich zu viel weiß. ka, ob man dort irgendwas etwas mehr verschimmenlassen kann oder gold dazu machen kann ka.
  9. Die idee mit dem Gold finde ich auch sehr gut, Ich finde die HP aber jetzt schon supi :thumb:
  10. Autor dieses Themas

    b****y

    Bin ich froh, dass es hier noch Leute gibt, die mehr als nur "grässliches Design" schreiben ;)
    Mit dem Weiß im Banner kann ich bestimmt noch was ändern, ich versuchs mal zu überarbeiten.

    Ich bin natürlich weiterhin an weiteren Meinungen interessiert.

    MfG, Bohrty.
  11. ich finds nicht schlecht...
  12. Finds irgendwie seltsam. Und das Login-Feld find ich nicht so schön.
  13. Ich finds farblich auch nicht so gut abgestimmt. :lol:
  14. So schlecht find ich's gar nicht. Nur würde mir Arial (o.ä.) als Schriftart eher zusagen.

    Die Buttons sind mir auch zu "statisch" einen dezenten Hover-Effekt fänd ich angebracht.

    Die Farben sind mir auch etwas zu "abgespaced".

    Das Forum find ich sehr schick. Kategorien (und Unterkategorien) würden das Forum evt. noch optisch aufwerten..muss aber nicht sein (weiß ja auch nicht wie groß es werden soll).

    Moderatorenanzeige in der Forenübersicht, falls es Moderatoren geben soll.

    Ach und..ich bin ja ein Fan von "Schnellantworten" ;)

  15. Autor dieses Themas

    b****y


    So schlecht find ich's gar nicht. Nur würde mir Arial (o.ä.) als Schriftart eher zusagen.

    werd ich mir mal überlegen ;)

    Die Buttons sind mir auch zu "statisch" einen dezenten Hover-Effekt fänd ich angebracht.

    Meinst du das horizontale Menü unter dem Header oder z.B. den Button im Loginfeld?

    Die Farben sind mir auch etwas zu "abgespaced".

    Hast du vielleicht eine Idee, wie man es anders machen könnte? Ich finde es eigentlich ganz gut so.

    Das Forum find ich sehr schick. Kategorien (und Unterkategorien) würden das Forum evt. noch optisch aufwerten..muss aber nicht sein (weiß ja auch nicht wie groß es werden soll).

    Das wollte ich erst später realisieren. Im Moment stehen andere Bereiche auf der To-Do-Liste ;)

    Moderatorenanzeige in der Forenübersicht, falls es Moderatoren geben soll.

    Im Moment sind es noch recht wenige Moderatoren, daher sind sie bis jetzt für alle Bereiche des Forums zuständig.

    Ach und..ich bin ja ein Fan von "Schnellantworten" ;)

    könntest du das bitte etwas genauer beschreiben, was du mit Schnellantworten meintst, ich steh grad auf dem Schlauch :confused:

    MfG, Bohrty.
  16. Es gibt im Netz Seiten, wie man harmonisch abgestimmte Farbgebungen erzeugt. Bzw. was der Mensch sich unter harmonischen Farben vorstellt.
    Ich finde es auch zu abgespaced. Ist aber halt immer Geschmackssache.

    Hier mal nen Link:

    http://www.dekoatelier.de/gestalten/farbharmonie.htm

    Aber irgendwer hatte hier im Forum mal eine bessere Webseite zu diesem Thema gepostet ;) Ich weiss nur nicht mehr wer das war.
  17. Meinst du das horizontale Menü unter dem Header oder z.B. den Button im Loginfeld?

    Unter dem Header!

    könntest du das bitte etwas genauer beschreiben, was du mit Schnellantworten meintst, ich steh grad auf dem Schlauch


    In einigen Foren gibt es in jeden Thema unter den Beiträgen ein kleines Textfeld namens Schnellantwort. (Oder manchmal auch Quick-Reply-Box)


    Da kann man ganz unbequem ohne erst auf den Reply-Button zu klicken antworten. Ich liebe sowas! :D
    Für mich als fauler Mensch is das optimal.



    Edit: Auf der Startseite bei "Neueste Forenbeiträge" würde ich evt weniger anzeigen lassen, bspw. 5 Einträge in etwa. :angel:

    Beitrag geändert: 22.8.2007 12:02:43 von gsts
  18. Autor dieses Themas

    b****y

    So, ich habe jetzt die "Neusten Beiträge" auf 5 Einträge runtergesetzt. Das mit der Schnellantwort ist eine gute Idde, werde ich in nächster Zeit mal umsetzen. Was das Menü betrifft muss ich mal schaun.

    MfG, Bohrty.
  19. Noch eine kleine Anmerkung.

    Der Counter..bzw Statistik (da wo halt steht wer Online ist :D) würde doch viel besser unter den Event-Kalender passen find ich.

    Und an die jetzige Stelle der Statistik ein kleines (C)opyright Vermerk.

    Gut? Schlecht? :angel:
  20. Autor dieses Themas

    b****y


    Noch eine kleine Anmerkung.

    Der Counter..bzw Statistik (da wo halt steht wer Online ist :D) würde doch viel besser unter den Event-Kalender passen find ich.

    Und an die jetzige Stelle der Statistik ein kleines (C)opyright Vermerk.

    Gut? Schlecht? :angel:


    Hm, mal schaun, ob das dann besser aussieht. Danke für die Idee! :thumb:

    MfG, Bohrty.
  21. dein forum gefällt mir sehr gut, is dir supi gelungen, jedoch mag ich deinen header irgendwie nich..die farben und das alles ist irgendwie nicht so ganz passend..trotzdem ansich gut gemacht(bezogen mehr aufs forum als auf den rest ;-) ) mach weiter so
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!