kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Silkroad

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    alois

    alois hat kostenlosen Webspace.

    Das ist ein kostenloses MMORPG mit einer ansprechenden Grafik. Man findet sich in China wieder und muss mizt vielen Hundert anderen Spielern aus aller Welt die Seidenstraße (engl.: Silkroad) gegen böse Monster verteidigen. Dabei findet man immer mehr Rüstungen Waffen und Artefakte und steigt immer mehr Levels auf. Ein Spiele mit suchfaktor.

    Wer kennt Silkroad schon und was habt ihr für eine Meinung?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich spiele es schon seid ein paar Jahren und muss sagen, ohne Freunde ist das Game echt sehr Langweilig, aber das ist ansichtssache.

    Zudem ist durch die neue Image-Code verifizierung der Login in das Game noch nerviger als zuvor.

    JA, es ist kostenlos, aber für ein Pet oder sonsige Xtras muss man Silk kaufen und damit kann man sich dann seine Träume erfüllen.

    Die Server laggen häufig.

    Aber troz alledem ist es ein Bombe Spiel!

    Sagmal welchem JOB gehts du nach, wenn man fragen darf? Trader, Hunter oder Thief?

    Auf welchem Server spielst du und wie hoch ist dein lvl ;D

    MfG tof-devil
  4. s********6

    Ich hatte mir auch schon einmal Silkroad installiert und es nach einer Woche wieder deinstalliert. Warum? Ich spiele meist abends und da sind keien Server mehr frei. Ob am Montag oder Samstag. Alles ist VOLL!!!
  5. also ich habe silkroad auch mal ca 3 wochenlang gespielt habe noch nenn level 31 charr aber nach der zeit wird das game öde immer das gleiche quest abholen und dan 100 mal den gleichen mop töten ...
    ich habe mal mit dreunden angefangen zu zocken und wo die dan aufgehört haben wurde es immer langweiliger ....
  6. Ja also SRO ist einfach das geilste online game.
    Ich hab schon viele getestet u.a. WoW aber nichts hat
    SRO übertroffen. Naja das einzigste was nervt sind die Botter >.<

    MfG
  7. s****l

    ich hab mir vor ca. 3 wochen silkroad runtergeladen. allerdings konnte ich es noch nie spielen! "cannot connect due to server traffic"
    gibts da irgendwas was man beachten muss wenn man sich da einloggt?
  8. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Silkroad is kagge, die Server sind einfach viel zu schlecht, als dass es Spaß machen könnte. Wenn man in der Stadt ist bewegt man sich wie en Kamelion fort, voll behindert, und wirklich ziele hat man da auch net... nur sinnlos iwelche Monster killen... ne danke, da spiel ich lieber weiter HALO oder sowas. ^^
  9. r***r

    Spiele SRO auch schon ne ganze Weile, aber mitlerweise machts echt nimmer soooo viel Spaß weil die Server immer Crowded sind...
    Hoffentlich wirds bald besser^^

    mfg
    RaSeR
    PS: Server: Oasis, LVL 37, Thief+Trader, 1:1 Int/Str Lightning/Force Blader:cool:
  10. Ich hab Silkroad mal nen Monat ausprobiert. Die Quests sind mir einfach zu langatmig und man kommt nur langsam vorran mit den Skills und LvL-Ups.
  11. pepperonipizza

    pepperonipizza hat kostenlosen Webspace.

    Also vom Spiel her isses echt geil! gute grafik und gute ideen!

    Aber die Server XD Immer voll! da musste um 6Uhr aufstehen um da drauf zu kommen!/spielen total viele in unserer "Zeitspalte"XD)

    LG
    Pizza
  12. SRO is das geilste mmorg find ich und jetzt kommt auch noch am 7.7 das neue Ubdate auf Europa richtig geil...
  13. m**********r

    Silkroad ist das beste Moddingspiel aller Zeiten ;)

    Botten, PK2-Edit, alles geht :mad:


    Ich bin momentan lvl 68 und spiele auf dem Server Greece. Als Job mach ich alles ;)



    Grüße, Moritz
  14. naja, ich denke als kostenloses Onlinerollenspiele ist Silkroad schon okay, allerdings ein Witz gegen die Rollenspiele, die was kosten. (World of Warcraft, Herr der Ringe Online,...)

    Aber Suchtpotenzial hats schon,wenn mach sich darauf einlässt und noch kein gescheides Onlinerollenspiel gespielt hat^^
  15. Silkroad ist schon ein nettes Spiel.
    Bis man auf einen Server kommt dauert so 5-10 Minuten.
    Habe es ein wenig gespielt bis ich Quests hatte bei denen ich 100x den gleichen Mob killen musste.
    Die Steuerung ist auch nicht grad der Knaller.

    Was noch nervt ist das bei kostenlosen MMORPG&#180;s natürlich die Cheater rumrennen wie sonst was.
  16. Ich finde das Spiel für ein KOSTENLOSES MMORPG garnicht so schlecht...

    habe es selbst lange gespielt, mache aber zurzeit ne kleine pause



    Der nachteil sind die vielen Cheater und der nervige Login... (dauert ne zeit bis man auf den server kommt weil sie überfüllt sind...)
  17. m**********r

    Cheater gibt es keine...

    Aber es vergeht kein Tag ohne Global, wo sich jemand beklagt, das er gehackt/gescammt worden ist

    Und die ganzen Goldbots nerven natürlich auch gewaltig...


    Grüße, Moritz
  18. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    Cheater gibt es keine...

    Aber es vergeht kein Tag ohne Global, wo sich jemand beklagt, das er gehackt/gescammt worden ist

    Und die ganzen Goldbots nerven natürlich auch gewaltig...


    Grüße, Moritz


    Bitte was? x.x
    Keine Cheater? x.x

    Dann frag ich mich, wieso es so viele auf Level 80 Gibt. x.x
    Ich habe 6 Freunde, die das Spielen... alle Stehen um 4 Auf um sich einzuloggen... nichts neues... aber wenn man sich dann 20 Mal einloggt... dann ist das was neues... und wieso können die sich so oft einloggen??? richtiiiiig... weil se nen Bot haben, der sowas ermöglicht, und dann ganz locker lässig ein, oder 3 oder 5 Wochen lang ohne Unterbrechung spielt... lustisch... ich dachte es gibt keine Cheater... also ich kenn schonmal 6 ^^
    Cheater erkennt man besonders gut auf Pferden... Alle die auf nem Pferd sind und ne Kurve machen wollen, bleiben immer ganz kurz stehen, und dass in regelmäßigen Abständen... Achte mal darauf... wird dir häufiger begegnen, besonders in den höheren Levelmaps von SRD.
  19. f***********e

    habs auch mal gespielt,
    aber es wurde mir dann zu dumm, auch mit freunden!

    ständig kann man sich nicht einloggen oder der server laggt wie bekloppt das man nur rumgebeamt wird xD

    und die quests mit z.b. 500 tigeraugen sammeln wo ca. nur 5 % droppt is auch seeeehr toll^^
  20. ich habs mir mal runtergeladen, konntes aber nie spielen weil die server immer voll waren :(
  21. s*******s

    Hallo zusammen,
    habs auch mal mit SilkRoad probiert aber musste schnell feststellen das es abends fast unmöglich ist sich einzuloggen. Daher hab ich auch wieder aufgehört. Seit dem Spiele ich KalOnline. In etwa gleich zu setzen mit SilkRoad aber hat den vorteil das man sich zu jeder Zeit einloggen kann. :biggrin: Die Quests sind auch nicht ganz so nervig und werden im regelfall auch gut gedropt von den Monstern. Also wens mal probieren möchte www.kalonline.com ich Spiele auf dem zweiten Server Naraeha pm mich dann einfach mit @sonjamaus.

    gruß sonjamaus
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!